ist es schlimm mit 14 keinen freund zu haben? meine freundin schämt sich

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm. So geht es den meisten, aber es ist nicht schlimm. Man sollte nur mit jmnd zusammen sein, wenn man denjenigen auch wirklich liebt. Außerdem hat das Zeit, jeder sollte nur das machen, wozu er sich selbst bereit fühlt, wenn sie sich dazu nicht bereit fühlt, dann wäre das auch nicht schön für sie. Es ist auch nicht schlimm, wenn sie 16 ist und keinen Freund hat, jeder hat sein eigenes Tempo und darum ist es auch gar nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin fast 14 und habe auch keinen Freund und ganz ehrlich ich bin auch stolz drauf, manche in meinem Alter sind schon Eltern ich meine.. hallo?! Sie brauch sich nicht im geringsten schämen! Sie soll sich jetzt auch nicht auf die schnelle einen Jungen suchen den sie nichtmal liebt, wenn die liebe kommt dann kommt sie! Sag ihr sie brauch sich NICHT schämen!! Das ist normal in dem Alter sie soll glücklich sein so wie es ist und einfach warten bis sie sich verliebt.!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sherynhane
09.03.2014, 18:00

sie sehnt sich aber nach einem freund.....:/

0

Nein. Was ist daran schlimm? Ich bin 16: kein Freund. Warum denn schämen, weil es cool ist einen zu haben oder weil alle anderen einen haben.

Denk mal nach was eine Beziehung überhaupt bedeutet und der Richtige kommt schon, Nichts überstürzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist normal dein Freund wird noch kommen und das ist auch gut so mach dich nicht runter ich hatte schon 7 freunde und (bin 12) und wir haben uns nur geküsst und jeder dieser Jungs hat mit MIR Schluss gemacht also mach dich nicht runter hab Spaß mit deinen Freunden und dein Traumfreund wird schon kommen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das es albern ist, sich deshalb zu schämen?

Sie hat doch alle Zeit der Welt, sich mal zu verlieben, sag ihr das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist es nicht. Es ist nichts schlimm, nur weil es nicht gewöhnlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der moderne Trend, so früh wie möglich nen Freund/eine Freundin zu haben, is ziemlicher dreck. Dafür muss sie sich nich definitiv nich schämen :0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 14?! wieso sollte man sich schämen? das is überhaupt nicht schlimm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?