ist es schlimm mit 14 (fast15) fast jedes wochenends party zu machen und betrunken zu sein?

28 Antworten

Jedes Wochenende betrunken zu sein ist in jedem Alter schlimm, aber mit 14 ist es besonders schlimm, wie du dir wahrscheinlich denken kannst! Kein Körper ist darauf eingestellt und der Alkohol schadet dir!!! Mit 14 Partys zu feiern finde ich sowieso extrem früh, als ich 14 war, habe ich noch gar nicht daran gedacht, zu feiern! Aber nicht nur, dass der Alkohol selbst dir und deinem Körper schadet, sondern auch das, was passieren kann, wenn du dich nicht mehr unter Kontrolle hast!!!! Hör' auf damit! Wissen eigentlich deine Eltern davon, dass du schon trinkst?

also ich bin auch 14 und habe erst einmal richtig viel gesoffen und war danach nicht betrunken. du bist wahrscheinlich noch im wachstum, aber wenn du so weiter machst hat sich das auch erledigt. auf welche schule gehst du? von zuviel alk sterben gehirnzellen ab und du kannst später mal am fließband müll sortieren. und: als mädchen solltest du dich generell nicht betrinken, weil da draußen laufen auch leute rum die sowas ausnutzen und dich vergewaltigen könnten. und du kriegst dann netma was mit. was sagen eigentlich deine eltern dazu? mädchen, hör auf damit, denk an deine zukunft!!!!

naja,es ist ja kein normalzustand...

und ich bei auf einem Gymnasium...

meine eltern wissen davon nicht,weil ich entweder bei freundinnen oder freunden bzw. meinem besten freund übernachte ;)

0
@Nadine1324

Auf dem Gymnasium, bei dem Deutsch???? Da hat der Alkohol aber schon ordentlich was angerichtet!

0
@sportmed

bestimmt bist du nicht mehr lange aufm gym. aber wenns dir spaß macht, bitte.

0

Du machst Dir Dein Leben und Deine Gesundheit kaputt, wenn Du in Deinem Alter regelmässig betrunken bist! Feiern und Spass haben geht auch ohne Alkohol.

Wirklich gute Mittel gegen heftigen kater?

Um es vorab schonmal klarzustellen. Antworten wie:"weniger trinken" etc. möchte ich gleich mal aus dieser Frage ausschließen. Ich gehe gerne mit Freunden mal am we feiern durchaus mit ausgiebig Alkohol. Jetzt ist es aber so, dass ich wenn ich wirklich viel trinke einfach einen richtigen Kater des Todes bekomme, also so extrem schwindelig Kopfweh gar nicht so aber einfach schwindelig ich zittere und und. Also richtig unaushaltbar. Was ich immer vor den schlafen gehen mache, ich esse was, nehme anschließend Nahrungsergänzungsmittel mit viel Vitaminen und Mineralstoffe und trinke darauf noch einen Liter alles zur Vorbeugung des Katers. Er ist aber dennoch extrem heftig und immer noch fast unaushaltbar! Freue mich über ernstgemeinte Ratschläge !

...zur Frage

Ist es schlimm mit 14 schon betrunken zu sein?

...zur Frage

Jedes Wochenende Alkohol, schlimm?

Ist es schlimm jedes 2te Wochenende Alkohol zu trinken oder manchmal auch jedes Wochenende? Also nicht so das man richtig betrunken ist sondern mehr angetrunken. Ich weiß das das nicht gesund ist aber ist es sehr schlimm?

...zur Frage

Leberschäden durch Alkoholkonsum?

Hallo zusammen,
Ist es für meine Leber sehr schlimm wenn ich (Männlich, 14, fast 15)oft alkohol trinke, und auch abundzu betrunken bin? Also krieg ich da irgendwie Probleme oder so?
Dankeschön!

...zur Frage

Nacktbilder betrunken aus versehen verschickt?

Ich m/14, betreibe mit einem Mädchen einige Zeit schon Sexting.Nun war ich auf einer Party und Jungs die meinen Handy Code kannten, haben sich die Bilder auf ihr Handy geschickt( ich war betrunken hab also nichts gemerkt). Jetzt haben alle diese Bilder. Ich hab mich auch schon belesen.Aber ich frage mich halt ob sich die Strafe auch auf mich bezieht( also die Freiheitsstrafe von einem Jahr bei mir).
Achso und das Mädchen ist auch 14

...zur Frage

Ist das schlimm das ich meine Schwester geküsst hab?

Hey also ich war wie gesagt auf Party und hab meine Schwester gelüsst. Auf den Mund. Wir waren hat beide draußen und haben eine Geraucht. Die und ich war ziemlich Betrunken (sind es glaube immer noch) und ja dann hab ich halt gedacht sie wäre meine Freundin und hab sie auf den Mund geküsst. Sie ist 15 und ich 17😐

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?