Ist es schlimm mit 14-16 eine Zahnspange zu haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Quatsch, absolut nicht. Haben doch die meisten Jungs auch :D Und ich meine, dann hast du nachher wunderschöne Zähne, dann kannst du sie so beeindrucken :) Und ich meine, in deinem Alter macht das nichts aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das schimme sein!
Das macht doch nix eine Zahnspange zu haben. Ich bin 15 und hab selber ne feste Zahnspange...Hab keine Probleme damit.
Das ist heutzutage total normal.
Und wenn du sie wieder rausbekommst hast du schöne gerade Zähne. Also mach dir kein Kopf, freue dich auf das Ergebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich weiß selber aus Erfahrungen von meinem Umfeld, dass viele Jungs Festezahnspangen süß finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist durchaus noch ein normales Alter für eine Zahnspange.

Ein Bekannter hat sich mit 40 noch mal eine Zahnspange einsetzten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 16 und habe eine. Ist echt kein Ding, solange die sichtbaren Brackets also vorne aus Keramik sind. AUF KEINEN FALL ALLES METALL. Man sieht das dann auf 20m Entfernung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cosmiqx
17.02.2016, 23:55

Ich wollte auch eine aus Keramik aber mein Arzt hat meiner Mutter davon abgeraten und jetzt hat sie gesagt ich bekomme eine aus Metall:(

0

nein es ist doch sch**ss egal wie lange man sie hat oder ab wann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?