Ist es schlimm mit 13 noch Serien für 3Jährige zu schauen, aber gleichzeitig Serien ab 18?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich finde es ganz und gar nicht schlimm. Ich gucke selber auch manchmal Kinderserien, die ich halt früher immer geguckt habe, um einfach alte Erinnerungen wieder aufzugreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne warum sollte das schlimm sein wenn du als kind ne sendung geschaut hast die dir gefallen hat wenn du mal älter bist verstehste das du gerne sachen schaust aus deiner kind heit weil dich das an eine schöne sorglose zeit erinnert =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 50, lese Comics (Disney), sehe mir auch gerne Zeichentrickfilme an von Barbie bis Walt Disney, aber auch Horrorfilme die man vor wenigen Jahren noch Verboten hätte :D

Ich kann dich also nicht verurteilen ;-)

Reife erkennt man auch nicht daran was man Privat gerne macht, die meisten geben es nur nicht zu dass sie diese oder jene Mögen, weil es ja "kindisch" ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich überhaupt nicht schlimm:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, überhaupt nichts:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?