Ist es schlimm mastrubieren mit warze am finger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube ja. So infizierst Du Deinen Lurch mit den Warzen. Ich würde mir das schnell mal abgewöhnen!

Oder ne Ische suchen und dann Warzen zwischen den Fingern?

0

Warzen sind ansteckend.

Mastrubieren? Rückenmark weg weiß ich ja, aber gleich das ganze  Hirn?

warze brennt

hei :)leider , leider habe ich eine warze am finger.seit kurzem pinsel ich sie mit einem warzenzeug ein.die warze ist aber schon so tief das ich einen schwarzen punkt sehen kann ( ich gehe mal davon aus , dass es sich um die wurzel handelt ) .tagsüber tut sie nicht weh , aber abends schmerzt sie einwenig ( ich würde es als ein leichtes ziehen und brennen mit einem gelentlichen pochen beschreiben ) .ist das schlimm ???

...zur Frage

Wie entfernt der Hausarzt eine Warze die auf den Finger ist?

Habe Angst das er die wegschneiden will daher war ich noch nicht beim Arzt wegen der Warze ...

Warze ist auf Mittelfinger auf den Knochen oder so xD

...zur Frage

benutze für meine Warze "endwarts", wenn ich es drauf tue brennt mein Finger und mein Nagel und die warze wird weiß, ist das normal und wann geht die Warze weg?

...zur Frage

habe warze ist es schlimm habe vier stück ist es in irgend einer weiße schädlich?

ich habe vier warzen verteilt auf vier verschiedene finger ist es tödlich oder gäfährlich? oder anstecken? oder ist die gefahr das mir die finger aputiert währden wen ich z.b. des versuche abzuschneiden?

...zur Frage

Kann man wegen einer Warze am Finger zum Hautart gehen?

Hallo, hab seit ca einen halven Jahr eine Warze an einen Finger. Sie tut eigentlich nicht weh aber stört mich trotzdem voll. Kann man die wegschneiden lassen?Oder ist es blöd „nur“ wegen eine Warze zum Hautarzt zu gehn?

...zur Frage

Keuschheitsgürtel mit fast 14?

Keuschheitsgürtel mit fast 14? Wie kann ich einen Keuschheitsgürtel kaufen, ohne dass meine Eltern das mitbekommen? Ich will nicht masturbieren. Deshalb.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?