ist es schlimm mal eine nacht durchzumachen?

15 Antworten

ich würde auch sagen leg dich besser hin ist wohl nicht so schlimm aber könnte sein das du einschläftst ich muss morgen nicht zur schule lehrer kommen zu mir ;)daa ich letztens noch im Krankenhaus lag ...

Nein, das ist nicht schlimm. Du wirst nur morgen total fertig sein. Setz dich doch jetzt noch hin und schreib auf, was dir durch den Kopf geht - dann kannst du sicher auch schlafen.

Ja es ist schlimm, vor allem weil morgen Schule ist. Leg dich ins Bett, irgendwann schläfst du schon ein (auch wenn du das nicht glaubst). Wenn du ohne Schlaf in die Schule gehst, bekommst du dort so gut wie nichts mit. Du kannst natürlich "durchmachen" und deinen Eltern morgen erzählen was für Bauchschmerzen du hast, allerdings würde ich dir das nicht empfehlen.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Was möchtest Du wissen?