ist es schlimm mal eine nacht durchzumachen?

15 Antworten

ich würde auch sagen leg dich besser hin ist wohl nicht so schlimm aber könnte sein das du einschläftst ich muss morgen nicht zur schule lehrer kommen zu mir ;)daa ich letztens noch im Krankenhaus lag ...

Nein, das ist nicht schlimm. Du wirst nur morgen total fertig sein. Setz dich doch jetzt noch hin und schreib auf, was dir durch den Kopf geht - dann kannst du sicher auch schlafen.

Ja es ist schlimm, vor allem weil morgen Schule ist. Leg dich ins Bett, irgendwann schläfst du schon ein (auch wenn du das nicht glaubst). Wenn du ohne Schlaf in die Schule gehst, bekommst du dort so gut wie nichts mit. Du kannst natürlich "durchmachen" und deinen Eltern morgen erzählen was für Bauchschmerzen du hast, allerdings würde ich dir das nicht empfehlen.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Laptop über Nacht anlassen?x?

Mein Laptop downloaded etwas, was noch ziemlich lange dauert.

Kann ich ihn problemlos über Nacht anlassen? Ich kann auch nicht den Flugmodus oder so anschalten, da ich zum Download Internet brauche. Und ist es schlimm, wenn er die ganze Nacht am Ladekabel hängt? Der Akku ist nicht mehr so fit.

Lg

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man eine Nacht komplett durchmacht?

Habe vor komplett den Tag durchzumachen normalerweise geh ich um 6-7 schlafen wenn ich durchmache ist das schlimm einen nahen Tag durchzumachen ?

...zur Frage

Was machen wenn man seit Tagen nicht schlafen kann?

Ich habe letzte Nacht überhaupt nicht geschlafen. Jetzt ist es halb drei und es sieht aus als würde ich diese Nacht auch nicht schlafen können. Die Nächte davor konnte ich auch immer erst sehr spät einschlafen, wenn überhaupt. Was kann ich machen um endlich wieder normal schlafen zu können? Ich will ja nicht in der Schule einschlafen.

...zur Frage

Pumpe über eine Nacht ausgemacht. Schlimm?

Hallo Community, Ich hätte mal eine Frage. Ist es denn schlimm, wenn man den Wasserfilter über eine Nacht ausgemacht hat.

MfG

...zur Frage

Macht es Sinn den vorletzten Tag vor Schulbeginn durchzumachen?

Hallo, habe Montag Schule und wäre es eine gute Idee von heute auf morgen die Nacht durchzumachen, damit ich morgen früher einschlafen kann?

...zur Frage

Nacht um die Ohren schlagen?

Hallo zusammen

Ich kann nicht schlafen. Was soll ich jetzt machen? Soll ich zocken oder eine DVD schauen? Oder doch einfach weiter versuchen einzuschlafen? Hab mir schon ein Hörbuch reingezogen, dabei konnte ich auch nicht einschlafen. Habt ihr mir Tipps wie ich einschlafen könnte oder mir wenigstens die Nacht interessant gestalten kann?

Bin im Moment alleine zuhause.

Hoffe auf gute Tipps und Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?