Ist es schlimm mal einen Tag nichts zu essen?

5 Antworten

kommt darauf an, wenn du viel sport machen möchtest ist es schon merkbar, die leistung lässt dann etwas nach, ansonsten gesund essen und sport ist auf dauer besser, als so nulldiät also nichts essen

bei Erwachsenen wohl eher kaum, bei Kindern würde ich drauf verzichten. Gut Flüssigkeit zu sich nehmen. Der Körper dankt es, wenn man ihn mal einen Tag in Ruhe läßt mit Verdauungsarbeiten.

Schlimm ist, wenn es - was für viel zu viele Mitmenschen gilt - Tag für Tag unfreiwillig so ist.

Ist das schlimm oder schlecht beim abnehmen? (Essen)

Hey, ich würde gerne wissen ob es schlimm ist oder besser gesagt nicht gut, wenn man Mittags und auch den ganzen Restlichen Tag kein Warmes Essen isst und das so 3 Mal die Woche ?

Lg und danke Anka

...zur Frage

Ist es schlimm fast jeden tag am abend eine Tiefkühlpizza zu essen?

Ich esse fast jeden tag am abend eine Tiefkühlpizza (ich hab normalgewicht). Ist das sehr schlimm?

...zur Frage

Ist es schlimm um die Zeit zu essen wenn man abnehmen will?

Bin gerade dabei abzunehmen hab mich eig entschlossen nach 18 Uhr nichts mehr zu essen aber habe heute den ganzen Tag aus zeitlichen Gründen es nicht geschafft zu essen und jetzt koche ich mir  gerade  etwas mit Hähnchenbrust.
Ist es schlimm?

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Sodbrennen.Was kann ich trinken?

Moin ich bin M und 21 Jahre alt. Habe seit 3 Jahren extreme Probleme mit reflux. Fast täglich Sodbrennen. Mittlerweile nehme ich es mehr ernst als in der Vergangenheit. Habe oder hatte auch einen Zwerchfellbruch welcher das Sodbrennen glaube ich auch noch etwas stärker macht. Naja meine Frage ist was soll ich den bitte noch trinken oder essen wenn ich nichts mit fett und starker Würzung essen kann. Knoblauch geht z.b gar nicht mehr, Scharf auch nicht obwohl ich scharfes Essen geliebt habe. Und trinken soll ich auch nur noch Wasser oder wie ? auch n bisschen fad auf dauer oder nicht ? :)

Hat zufällig einer selbst solche Probleme und kann mir ein paar Tipps da lassen ? :)

Mfg

...zur Frage

Mehr Energie durch Nichts essen?

Manchmal schaffe ich es zeitlich Nichts zu essen und esse dann Abends bspw meine einzige Mahlzeit und etwas Obst. Ist eigentlich dämlich. Aber ich denke..manchmal nicht so schlimm.

Jedenfalls hab ich irgendwie den ganzen Tag dann Energie und fühle mich richtig fit und kraftvoll. Ich trinke genug Wasser am Tag und schlafe meistens 7Std.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?