Ist es schlimm lesbe zu sein?

19 Antworten

Nicht schlimm. Wir Männer stehen auch auf Frauen. Die Meisten jedenfalls. Frauen sind das Beste was es gibt. Nicht alle aber die Meisten:-)

Ne , schlimm ist das nicht . Klar , gibt es immer noch Leute , die Homosexualität als etwas unnormales sehen aber es hat sich in den letzten Jahren deutlich gebessert. Entscheidend ist , dass man zu sich selbst steht und stolz darauf ist . Wenn man das so selbstbewusst rüberbringt , dann wird niemand einen wegen so was mobben , weil die " Hater" merken würden , dass es in dem Fall sinnlos ist ;)

wieso wird sie gemobbt ? das kann ich dir sagen... weil sie anders ist als die anderen ... und wie hgeiß0t es so schön "ihr lacht über mich weil ich anders bin ? und ich lache über euch weil ihr alle gleich seid " wer nicht in dieses 0,8,15 chema passt wird oft ausgegrenzt ... für viel ist es eine schande lesbisch zu sein obwohl es doch letzendlich egal ist ,. liebst du eine freu ? liebst du einen mann ? hauptsache sie kann lieben und ihr geht es gut ? ist es nicht egal auf welche weise man glücklich ist ? im prinzip ist es doch dasselbe : manche leute mögen pizz anadere nich deswegen wird auch niemand gemobbt aber damals wurden lesben nicht akzeptiert und viele menschen sehen das leder immernoch so ... mobber suchen sich immer opfer aus die sie verletzen könne und oft haben sie sdelebr probleme und lassen dies an anderen aus ich finde es tolld as sie dazu steht und es ist auch nicht anders ;)

Ist lesbisch sein so schlimm?

Ich habe vor kurzem erfahren dass meine Freundin lesbisch ist? Ist das wirklich so schlimm wie das die Eltern es sagen? Ich meine wir leben im 21. Jhr. Wie kann ich meiner Freundin helfen?

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Freundin?!? (w)

Hi,

Ok ich bin jetzt mal offen, ich stehe auf Frauen und bin selber Weiblich. Und bitte gebt mir keine dummen Kommentare, Danke :-)

Meine Frage ist die wie ich eine Freundin bekomme, ich weiß es ist nicht so leicht eine andere Lesbe zu finden aber ich hab keine lust mich jetzt auf irgendwelchen Portalen an zu melden, zu dem habe ich kein Facebook und besitze auch keinen Twitterakkount oder so. Ich habe dediglich Whatsapp und Skype. Wie sache ist jetzt die ich weiß nicht genau wie ich eine andere Lesbe kennen lernen kann, denn ich meine zu kannst jetzt nicht einfach in die Stadt gehen und sagen "Hey, die ist Lesbisch, die will ich kennen lernen" Sorry aber das geht ja leider nicht. ich suche also eine alternative oder einen Trick wie ich iene andere lesbe kennen lernen kann.

Vielen Dank für Eure Tipps

LG anel442

...zur Frage

Was kann man als Lesbe machen?

Hallo ich bin Lesbisch und hab nh Freundin wir wollen mit einander schlafen aber wissen nicht was wir machen können.. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

bin lesbisch, wo finde ich eine Lesbe?

ich möchte gerne DoubleDildo mit ihr machen und andere sachen! wo finde ich da die richtige und woran erkennt man eine Lesbe oder Bifrau?

...zur Frage

An welchen Eigenschaften erkennt man eine Lesbe?

Kann man Hand des Charakters erkennen das jemand lesbisch ist ?

...zur Frage

Mobbing wegen Homosexualität?

Ich bin lesbisch. Und habe mich vor einigen Leuten geoutet. Irgendwer hat es weitererzählt, und jetzt weiss es die ganze Schule. Das fand ich eigentlich nicht schlimm weil ich dazu stehe. Aber nun beleidigen mich Leute deswegen. Manche schubsen mich auch rum oder schlagen mich. Und alle reden über mich. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?