Ist es schlimm kurz vor schlafen gehen ein burger von burger king zu essen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eigentlich schaltet dein Verdauungssystem jetzt voll auf Relaxen  -   und da soll es plötzlich noch einen schweren Job machen....na, Hilfe....   Das ist gerade so, als solltest du in der Schule noch paar Stunden nachsitzen.   Die Burgerreste werden morgens immer noch im Magen rumschwappern.....(Wickle den Burger lieber ein, falls er schon vorhanden ist u. pack ihn in den Kühlschrank...)

zu spät

0

Da das Essen etwa 4 Stunden verdaut wird, wirst Du schlecht schlafen können.

Sowas fettiges wird recht schwer verdaut. Kann schon sein dass man dadurch schlechter schläft

wenns dir schmeckt und du mit vollem bauch schlafen kannst, warum nicht

Nee, schlechter als dass du vielleicht schlecht schläfst, ist die Tatsache, dass du einen Burger isst. 

Du wirst es überleben.

Ich hätte so ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht einschlafen könnte.

EDIT: Wäre er aber von McDonalds, dann könnte ich seelenruhig schlafen.

Kommt drauf an. Wenn du gerad eine Diät machst, dann schon.

Ansonsten nicht, denk ich. 

Geht locker ...

Den schlaf störts nicht

Was möchtest Du wissen?