ist es schlimm jmd zu verarschen obwohl er mich nur von Fotos kennt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja. Wie gut du ihn kennst oder nicht ist da nicht wichtig. Es wäre gemein, ihn zur eigenen Belustigung und um vor den eigenen Freunden gut dazustehen zu verarschen.

Versetz dich mal kurz in seine Situation und überleg dir, wie du dich fühlen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Also sowas wäre schön mieß finde ich, also vielleicht macht es euch Spaß aber für ihn ist das doch schon sehr verletzend denke ich .
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor man so was tut immer über eine Sache nachdenken: "Will ich das man mit mir so was anstellt? Fände ich das in Ordnung? Würde mich das verletzen?" Lass es einfach, wenn ein Kerl dasselbe mit dir machen würde wären alle Männer Schweine...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle dir doch mal die Frage, ob Du einen sonderlich großen Wert darauf legst veralbert zu werden und vor allem beantworte dir diese Frage auch wirklich ehrlich. Normalerweise gilt die Regel im Umgang miteinander, tue deinem Gegenüber nichts an, was Du nicht möchtest, das es dir angetan wird und ich gehe davon aus, das Du intelligent genug bist um somit auch die Antwort auf deine Frage daraus herauslesen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernsthaft?! Haben du und deine Freundinnen echt nichts besseres zu tun, als irgendwelche Typen zu verarschen?? Ihr solltet wirklich mal anfangen euch irgendwelche vernünftigen Hobbys zu suchen oder lernt lieber für die Schule oder sowas.

Aber hey! Da die Geschichte wahrscheinlich wieder genau so ausgehen wird, wie mit dem Typen um den es in deinen 1000 anderen Fragen ging, solltest du dir vlt einfach mal deine ganzen andern Fragen durchlesen und wieder daran zurückdenken, wie viel Spaß es da schon gemacht hat den Kerl zu verarschen. Und dann kannst du ja bestimmt selbst entscheiden ob du die Zeit von noch einem Kerl verschwenden willst oder nicht. ;)
Achja und: man sollte vor solchen Aktionen immer überlegen wie man sich selbst fühlen würde, wenn mit einem das gleiche abgezogen wird. Würde es dir genauso viel Spaß machen verarscht zu werden, wie zu verarschen? Denk mal drüber nach:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
19.07.2016, 10:23

ich glaube du berücksichtigst nicht, dass er mich noch nie gesehen hat, mich nur von Fotos kennt 

0
Kommentar von perfectingday
19.07.2016, 11:37

Trotzdem wäre es nicht okay einen Typen zu verarschen der was von dir will. Das könnte ihn stark verletzen.

0
Kommentar von lastunicorn007
19.07.2016, 11:42

Ob er dich persönlich kennt oder nicht macht keinen großen Unterschied. der m Endeffekt ist es das gleiche, undzwar dass du grundlos mit den Gefühlen von jemandem spielst!

1

Naja, ich finde das ist gemein. Das könnte ihm das Herz brechen. Würdest du wollen, dass dein Schwarm dich so verarscht? Ich glaube nicht.

Also lass es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, lass das gut sein. Z.b wurde ich auch schon veräppelt und sowas brauchen Jungs nicht. Bitte, bitte tu das besser nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?