Ist es schlimm, jemanden direkt zu fragen ob er ne Freundin hat?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn mich eine Frau fragt, ob ich eine Partnerin habe, glaube ich zuerst, dass sie Interesse an mir hat. Also erzähle ich ihr, dass ich Kinder hasse, chronisch pleite bin und nie heiraten will. Ich schaue, ob sie geht oder bleibt. Bliebe sie, käme Phase 2, wo wir nett miteinander reden würden.

Phase 2 gibt es echt verdammt selten.

Also ich finde es absolut ok, wenn so eine Frage gestellt wird. Spart eine Menge Zeit und Verdachtsmomente. Ich mag die Direktheit, plump muss es ja nicht gerade sein!

sofort würd ich das nicht fragen würd zuerst ein bisschen flirten, reden und so dann kannst du ihn durch die blume mal fragen

wobei wenn du ihn so etwas fragst dann merkt er auch dass du nicht uninterresiert bist und das könnte vl auch sein interresse wecken

Was möchtest Du wissen?