Ist es schlimm in einen dunkelhäutigen verliebt zu sein?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,es ist natürlich gar nicht schlimm. Wenn du ihn liebst dann ist das so. Mach dir da doch keine gedanken. Er macht sich vllt. auch Gedanken,das er mit einer Weiss-häutigen zusammen ist. aber,Fazit ist : es ist nicht schlimm, wen man liebt,oder sogesagt..wie er aussieht :) Deiner Freundin kannst du es ganz einfach berichten..Sag einfach das du dich in einen etwas dunkel häutigen jungen verliebt hast..wenn sie deine freundin ist,wird sie es akzeptieren müssen :) LG. Cleoleini.

Was ist denn an der Hautfarbe eines Menschen schlimm? Es ist ein Mensch wie jeder andere. Eine Hautfarbe ändert das nicht.

Ich frag mich warum du da überhaupt jemanden etwas zu beichten hast. Es ist schlimmer das du scheinbar denkst eine Hautfarbe wertet einen Menschen ab. Das sollte dir eher zu denken geben, wieso du überhaupt auf sowas achtest.

Warum sollte das bitte schlimm sein? Und warum musst du es deiner Freundin "beichten"? Sind dunkelhäutige irgendwie schlechtere Menschen? Sind sie dümmer, schwächer oder was? NEIN! Dunkelhäutige sind absolut 100% normal genau wie du. Ich will dich nicht mal zur Toleranz aufrufen, da das eig. nicht nötig sein sollte. Also echt Leute. Wir sind doch alle Menschen!

http://www.youtube.com/watch?v=xlXv9YsAjQI

Ist es schlimm wenn ich noch keine Freundin hatte?

Ich (m13) hatte noch nie eine Freundin, mit der ich zusammen war. Meine Kumpels hatten alle schon mindestens eine. Ich habe mich öfters verknallt, war aber immer zu schüchtern um sie anzusprechen.

Auf einer Klassenfahrt habe ich mich richtig in ein Mädchen aus meiner Klasse verguckt, traute mich aber nicht es anzusprechen. Irgendwie haben die anderen das dann herausgefunden und ihr gesagt. Sie ist zu mir gekommen und hat gesagt, dass sie mich blöd findet.

Das ist ca. 1 Jar her und seitdem habe ich mich nicht wieder verliebt. Ist das schlimm?

Und ist es schlimm wenn ich noch nie eine Freundin hatte?

...zur Frage

Ich war noch nie verliebt.

Ich war noch nie verliebt (bin 13) Meine freundinen sagen mit mir stimmt was nicht. deshalb wollte ich euch fragen on des stimmt?! das ist doch normal oder nicht? Aber ich habe im Urlaub einen kennengelernt (junge) echt süß ist er aber wenn ich mit ihm geredet habe hatte ich keine weichen knie oder schmetterlinge im Bauch nicht mal Herzklopfen, obwohl ich echt jeden tag an ihn denken muss. Nachts träume ich z.B das wir uns küssen und so...

Bin ich jz verliebt oder nicht?!

was ist mit mir losa?!

...zur Frage

Ich bin in jemanden verliebt der ein halbes Jahr jünger ist, schlimm? D:

Ich werde im September 14 und er erst im April oder so. Aber (falls es was wird xD) wäre ich ja dann ein halbes Jahr älter. Normalerweis sind die Jungs ja älter :-/Ist das jetzt schlimm :-/LG Pupetta

...zur Frage

In Jungen verliebt, der mich nicht kennt:( HILFE!:(

Hallo Leute:)

Aaaaaalso, ich finde einen Jungen aus meiner Para voll hübsch und süß und nett. Aber er kennt mich nicht mal:( Ich schau ihn auf dem Schulhof immer an, er hat mich auch schon manchmal angeschaut, aber da bin ich mir auch nicht so sicher:/ Auf jeden Fall: Ich muss dauernd an ihn denken und wenn ich ihn sehe oder auch nur an ihn denke, dann bin ich total glücklich und habe herzklopfen^^

Doch ich trau mich nicht, ihn anzusprechen:/ Meine Freundinnen unterstützen mich echt toll:), 2 meiner 3 besten sind bei ihm in NwT (Naturwissenschaft & Technik), aber ich bin nicht mit ihm in einer Gruppe:( Sie schauen grad so ein bissle, wie er so ist und erzählen es mir^^ Er ist total nett und hilfsbereit und er schreit nicht so durch die Klasse, wie solche Störer. Meine andere Freundin ist bei ihm in Ethik und sie wird da auf ihn schauen;)

Also was ich jetzt schon von ihm weiß, ist echt schön. Er scheint voll nett zu sein:D

Ich weiß aber net, ob er mich je beachtet hat oder so, was soll ich jetzt tun? Ich schau ihm ja immer in die Augen, aber ich weiß net, ich müsste doch irgendwas tun können...

Bitte, bitte helft mir!!! Daaaaanke schon mal:D

P.S.: Bitte keine blöden Kommentare, von wegen, man könne sich doch so nicht verknallen, ich hab extrem Herzklopfen, wenn ich ihn seh, also bitte, nervt nicht mit sowas! Danke^^

...zur Frage

Wie fühlt man sich wenn man von dem Mädchen das man liebt einen korb bekommen hat?

Ist das arg schlimm? Und wie fühlt man sich wenn man sie wieder sieht oder etwas mit ihr macht?

...zur Frage

Erektion halten

Hallo , es ist unglaublich wichtig !

hab gegoogelt aber keine lösung gefunden die mir hilft , es ist die Sache :

Ich habe eine wunderschöne Freundinn.

Und wenn ich mit ihr Sex haben willl , wird " er " auch hart , nur das problem ist ,das er die härte extrem schnell verliert.... abundzu fang ich mir dann nach 2 3 minuten wieder und er erwacht zu neuem ruhm aber dann passsiert das selbe nochmal

Ich habe keine depressionen oder mache mir stress , was kann ich tun um die Erketion länger zu halten und nicht das sie direkt erschlaft. Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?