Ist es schlimm in der öffentlichen Schwimmbaddusche einen steifen zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nö ist nicht schlimm. Einfach machen und falls es passiert ganz normal weitermachen. Sind ja eh alles männer dort.

Abgesehen davon hält es sich in normalen situationen relativ in grenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Es ist unüblich, in öffentlichen Duschen eine Erektion zur Schau zu stellen. Das passiert auch nur extrem selten. Wenn es dir passiert, drehe dich so weg, dass es möglichst niemand sieht und lenk dich ab. Eventuell hilft auch kälteres Wasser.
  • Sexuelle Handlungen sind auf jeden Fall in öffentlichen Bereichen Tabu.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre, für mich zumindest, eklig. Ich meine, du müsstest einen Grund haben, und wenn ich der wäre.... OMG ich..... Boa mein Blutdruck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als langjähriger Sauna-Gänger kann ich nur sagen: Absolut normal. Zumal "Erektion" nicht "Ich bin geil" bedeutet. Kann es natürlich, muss es aber nicht. Der männliche Körper macht da, was er will. Das lässt sich nicht an- oder abschalten. Und das weiß auch jeder Mann, der schon ein wenig mehr Erfahrung mit seinem besten Stück hat. ;-)

Ich habe in Duschen und/oder Saunen jedenfalls schon mehr Erektionen live gesehen, als in Filmchen, die nur den Sex zum Thema hatten. ;-)

Also: Kein Grund, sich zu schämen. So ist die Natur. Bei allen!

Was man nicht tun sollte: Stolzgeschwellt aber nackig zur Umkleide zu laufen, und zu rufen: Seht mal, ist er nicht schön groß?! ;-) Also geht auch, aber wenn die Jungs-Umkleide nicht direkt an die Dusche grenzt, dürfte man wohl weniger Lacher, sondern eher Ärger bekommen ...

... also vom Bademeister. Von den Mädels wohl eher interessierte Blicke. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das wäre für Dein Lebensalter normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?