Ist es schlimm, immer nur alleine in seinem Zimmer zu sitzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja! Sehr schlimm sogar. Was ich dir empfehlen würde, wäre, rauszugehen und die Welt zu entdecken, Freunde zu finden usw. Das Leben ist kurz. GENIEß ES!

Was ist denn genau jetzt deine Frage ?

Es gibt ja sowas wie ein Einzelgänger ...

Ich z.B. würde mich selber als Einzelgänger beschreiben weil ich es mag einfach für mich zu sein und das zu machen was ich will :)

Solltest du es nicht mögen kannst du ja mit deinen Freunden raus gehen oder einfach selbst sich etwas vor nehmen :)

Hoffe ich konnte dir helfen und liebe Grüße :)

Dann mach mal die Rolläden auf oder Licht an. Geh raus,geh in einen Verein,geh in die Disco,zu Veranstaltungen.Nicht jammern,mach was.

Dann such dir doch einen Job? Es ist momentan wirklich nicht schwer, einen zu finden.

Was möchtest Du wissen?