Ist es schlimm im Zug eine Ware (xbox one) auf den Boden zu stellen während der Fahrt?

6 Antworten

Durch Erschütterung geht sowas nicht kaputt. Merk dir: Während die Festplatte schreibt, sollte die Konsole nicht geschüttelt werden, da sie sonst fehlerhaft schreiben könnte und so Daten beschädigt werden können. Solange die Konsole aus ist, passiert nichts.

Noch besser wäre eine SSD, die kannst du auch während des Schreibens schütteln.

Nein, du kannst sie ruhig auf den Boden stellen wenn sie noch in der Verpackung drinnen ist. Die Verpackung ist so gebaut das sie die Erschütterungen aushalten kann. Sie muss ja auch im Schiff, Flugzeug, Güterzug und LKW transportiert werden.

sind dir denn im zug die zähne herausgefallen? moderne elektronik ist zwar nicht aus gußeisen, aber etwa schon so fest verbaut wie deine zähne.

Nein, der Transport im Schiff,Flugzeug oder LKW war viel schlimmer. Die Polsterung hat da seine Arbeit getan

Es ist nicht schlimm durch so eine kleinen Rucker geht sie nicht Kaputt, aber würde achten was du unter deinem Sitz hintust. Man hätte deine Xbox klauen können.

Was möchtest Du wissen?