Ist es schlimm im dunkeln fehrnsehen zu gucken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du es nicht so oft machst, geht es. Auf Dauer schadet es aber deinen Augen, genau so wie bei zu wenig Licht zu lesen. Deine Augen werden schneller gereizt und überanstrengt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist für die Augen auf Dauer anstrengender. Mach ein Licht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann Kopfschmerzen machen, aber nicht bei jedem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fernsehen im Dunkeln stellt für das menschliche Auge absolut kein gesundheitliches Risiko dar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das reizt ein wenig die Augen. Auf dauer ist das nemmer so gut, das kann deine Sehschwäche negativ beeinträchtigen.

Also NICHT SO OFT DEN TV & PC HYPNOTISIEREN :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay die Frage habe ich meinen Artzt gefragt er sagte es sei Nur ein Mhytos und bei Galleleo bei pro 7 sagten sie auch nein . also licht aus strom sparen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf die dauer wird es schädigent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?