Ist es schlimm ihn zu verarschen oder kann man das macgen k?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sag ihm doch einfach das du nichts von ihm willst und fertig.

Generell sollte man anderen gegenüber erlich sein. Wenn er dir gegenüber erlich ist und sagt das er nur das eine will dann kannst du ja auch so erlich sein und einfach nein sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo esistwieesist, 

es ist bereits jetzt schon gemein von dir, dass du mit ihm spielst.. und ihm nur was vormachst, um dich über ihn zu amüsieren. Du machst dich, gemeinsam mit einer Freundin über einen anderen Menschen lustig. Muss man da noch irgendwas hinzufügen? 

Nur weil ein Mensch, "nur Sex will", gibt es einem nicht das Recht, ihn zu verarschen. Was du ja ohnehin schon tust. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esistwieesistxy
03.11.2016, 21:47

Warum sollte es ihn verletzten wenn er nur f**cken will??

0

egal ob er "nur sowas will" finde ich, dass es garnicht geht menschen so zu verarschen, du möchtest ja auch nicht, dass das jemand mit dir macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm - bist Du erst 5 oder 6 Jahre alt?

Lass es bleiben. Dir würde es doch auch nicht gefallen, so hintergangen zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis zu einen gewissen Grad kann man das machen, vor allem dann wenn ihr ihn im Ernst schon mal gesagt habt das ihr das nicht mit ihm möchtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlege mal, was es über dich verrät, das du über eine unpersönliche Community dein Verhalten zur Abstimmung präsentierst

....über die Formulierung "er will ja nur das eine" erwartest du eigentlich Applaus für ein Verhalten, das du selbst als "gemein" oder "fies" bezeichnest....hauptsache du hattest deinen Spass.

Diese "Machtspielchen" können auch mal gründlich schief laufen... vielleicht denkst du irgendwann mal anders darüber, wenn dir dies mal passiert ist.

Vielleicht bist du ein anderes mal "der andere Part"

Um klar zu sehen, genügt manchmal ein Wechsel der Blickrichtung (von Antoine de Saint-Exupery)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esistwieesistxy
03.11.2016, 23:10

Willst du damit sagen ich mache was falsch und er nicht ?

0

Ich finde es nicht lustig, wenn du das mit dem Jungen machen willst. Du weißt doch selbst, dass Jugendliche in dem Alter besonders verletzbar sind, wie leicht zu verunsichern, wenn es um das andere Geschlecht geht.
Du genießt es, dass er von dir schwärmt und mit dir etwas haben will. Weshalb ist es notwendig, ihn deshalb zu verletzen?
Stell es dir umgekehrt vor, du stehst auf einen Jungen und er würde das mit dir machen? Dir Hoffnungen machen und dann serviert er dich ab. Wie geht es dir dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esistwieesistxy
03.11.2016, 21:49

Also ich weiß ja nicht ob er sich Hoffnungen macht, wenn er mkch geil findet und es mit mir treiben will?

0

Wie fändest Du es denn, wenn Deine Freundin das mit Dir machen würde?

Fair und ehrlich wäre es zu sagen, dass Du das nicht willst und er sich auch keine Hoffnungen machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esistwieesistxy
03.11.2016, 21:46

Äh aber will nur fi**en

0

Ist fies. Wenn Du Dich so verhältst, dann wird es auf jeden Fall irgenwann zurückkommen. Willst Du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?