Ist es schlimm Gefühle alls Junge vür einen jungen zu haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch dich erstmal nicht als homo- oder heterosexuell zu sehen. Wenn du vorher schon Gefühle für ein Mädchen in die Richtung hattest und nun etwas für einen Jungen empfindest, kann es gut sein, dass du bisexuell bist. Grad in der heutigen Gesellschaft ist das glücklicherweise kein Problem :)
Nun zu der Sache mit der Freundschaft:
Gibt es Anzeichen, dass er ähnlich empfindet? Wie lange bist du in ihn verliebt? Und vorallem: Denkst du, eure Freundschaft könnte ein Geständnis überstehen?
Versuche dir erst über diese Fragen klar zu werden. Wenn du denkst, dass er ebenfalls etwas für dich empfindet oder eure Freundschaft dadurch nicht gefährdet wird, dann sag es ihm.
Ansonsten warte etwas ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxxtheimanxxx
06.09.2016, 14:32

danke vür die Antwort mal sehen ich sage erst mal nix war halt komisch in ihn verliebt bin ich seit 2monate und er hat bei mir am Samstag uebernachtet und seid dem wird's immer schlimmer

0
06.09.2016, 14:32

kann mir kein Therapeut dabei helfen

0
06.09.2016, 14:49

hoffentlich meine Eltern bringen mich sonst um die hassen heterosexuelle oder bi sexuelle soll ich besser die Freund Schaft beenden?

0

Das ist nicht schlimm, Gefühle sind nun mal da u. lassen sich nicht so einfach abstellen. 

Allerdings würde ich dir raten, dir einen etwas älteren Jungen zu suchen, mit 15 ist er zu jung für dich!

06.09.2016, 14:47

das Problem ist mit meinen Eltern ich will ja keinen jungen die bringen mi ch doch um die hassen hetero oder bi sexuelle

0
06.09.2016, 15:57

Ja wohne noch zuhause habe e vor auszuziehen irgend wie geht alles denn Bach runter

0
06.09.2016, 17:21

ich würde ja nie was mim Junge. anfangen aber bei ihm ist es irgendwie was anderes

0
07.09.2016, 07:30

kann sein wenn man so Eltern hat wie ich :(

0

Du solltest dich vielleicht informieren ob dein bester Freund auch auf Jungs steht. Ansonsten könnte es vorkommen, dass dein bester Freund dich etwas von dir distanziert.

06.09.2016, 15:56

genau darfor Hab ich Angst:/

0

Was möchtest Du wissen?