ist es schlimm für mädchen dass ich nur 165 cm groß bin oder geht das noch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Durchschnittsgröße einer deutschen Frau ist glaube ich um die 1,65m, daher sollten einige Frauen dabei sein, die unterhalb deiner Körpergröße sind. Große Frauen haben es insgesamt eh schwer einen passenden Partner zu finden. Die meisten sind allerdings deutlich kleiner, insofern bleib ganz locker. :) Entscheidend ist dein Charakter!

Das ist eigentlich normal, denn es gibt auch Mädchen die sind kleiner.
Außerdem mögen es die meisten Jungs wenn das Mädchen kleiner ist. Aber solange der Charakter passt ist sowieso alles in Ordnung:)

Ich denke es gibt auch genug Frauen die einen "kleineren" Mann möchten. Ich hatte immer das gleiche Probleme in die andere Richtung. Ich war mit meinen 2,03m immer der Riese und das mochten auch nicht alle. 

Du solltest dir keine großen Sorgen machen! (dein Profilbild könnte allerdings einige Frauen abschrecken :D)

Das ist eine ganz normale Größe, bin auch nicht größer.

Bin sogar noch kleiner😂

Ich bin 1,62 und normalerweise ist es den Typen immer lieber wenn die Frau kleiner ist.

Da musst du sie schon selber fragen. Von uns kennt sie niemand. 

Was möchtest Du wissen?