ist es schlimm für mädchen dass ich nur 165 cm groß bin oder geht das noch?

8 Antworten

Die Durchschnittsgröße einer deutschen Frau ist glaube ich um die 1,65m, daher sollten einige Frauen dabei sein, die unterhalb deiner Körpergröße sind. Große Frauen haben es insgesamt eh schwer einen passenden Partner zu finden. Die meisten sind allerdings deutlich kleiner, insofern bleib ganz locker. :) Entscheidend ist dein Charakter!

Das ist eigentlich normal, denn es gibt auch Mädchen die sind kleiner.
Außerdem mögen es die meisten Jungs wenn das Mädchen kleiner ist. Aber solange der Charakter passt ist sowieso alles in Ordnung:)

Ich denke es gibt auch genug Frauen die einen "kleineren" Mann möchten. Ich hatte immer das gleiche Probleme in die andere Richtung. Ich war mit meinen 2,03m immer der Riese und das mochten auch nicht alle. 

Du solltest dir keine großen Sorgen machen! (dein Profilbild könnte allerdings einige Frauen abschrecken :D)

ist nur ironie, 

0

Pille nehmen, ohne dass die Eltern es wissen?

Hey. Ich bin 16 Jahre alt und würde gerne die Pille nehmen, aber meine Eltern erlauben es mir nicht... Ich weiß, dass ich mir die ohne Einverständniserklärung verschreiben lassen kann usw... aber meine Frage richtet sich eher nach der Versicherung. Muss man bei der Fa dann nur die Karte vorlegen und das war's oder kommt da noch mehr? Und können meine Eltern das irgendwie sehen über die Versicherung, dass ich bei einer Fa war und mir die Pille hab verschreiben lassen oder so? Und bekommt man dann da so ein Rezept mit dem man die Pille dann in der Apotheke abholt oder wie läuft das ab? (Und ja ich habe tatsächlich keine Ahnung von sowas😅) Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Wie viel sollte ein 13jähriges Mädchen wiegen?

...das 165 cm groß ist?

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Was sind das für Schmerzen, wenn man entjungfert wird?

womit kann man diese Schmerzen vergleichen? wie sollte ich mich beim ersten Mal verhalten? danke im Voraus LG watyusey

...zur Frage

Gewicht mit 165 cm Größe!

Hey ♥

Wie ist das Idealgewicht wenn man 165 groß ist ? ;)

lg Salory :* ♥

...zur Frage

Was ist das normalgewicht für ein 12jähriges mädchen die 165 cm groß ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?