Ist es schlimm für euch wenn jemand Musik süchtig ist von eurem freunden z.b wie kommt euch sowas rüber?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein? Ich finde es sogar irgendwie schön, dass es noch Menschen gibt, die nicht gelangweilt an der Bushaltestelle stehen und zocken, sondern auch mal mit ihrer Musik den Moment genießen können. :)
Außer natürlich man macht es ständig, wobei: Jeder hat so seine Ticks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine persönliche meinung ist das sind für mich immer die besten freunde gewesen immer bekommste alle lieder mid egal ob neu oder alt macht einfach stimmung ist super liebe solche menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich finde das gar nicht schlimm wenn Freunde von mir oder Fremde viel Musikhören, das ist mir sogar sympathisch, da hat man gleich ein Gesprächsthema:).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä nein gar nicht ich bin auch musik süchtig. Ich finde Musik ist etwas wunderbares!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?