Ist es schlimm für euch, wenn andere Leute essen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Essen ist OK, nur die Geräusche der Verpackung können schon mal aggro machen. Die Popcorntüte im Kino, die Chipstüte des Partners, das Burgermenü des Sitznachbarn in der Straßenbahn. Natürlich geht aber auch Schmatzen und Rülpsen überhaupt nicht, das steht aber auf einem anderen Blatt.

Es gibt Menschen (zu denen ich auch gehöre), die solche Geräusche kirre machen können. Du bist also nicht alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaa. Ich halte es oft nicht aus und gehe aus dem Zimmer ... deswegen und weil immer alle auf dem Teller und meine Essensgewohnheiten schauen und weil sie immer reden statt essen müssen, hasse ich es mit anderen zu essen. Mir verdirbt es oft den Appetit, wenn ich sehe, wie andere essen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach daran denken, dass es 10000 mal schlimmeres auf der Welt bzw. in der menschlichen Zivilisation gibt als so etwas.

Wenn das von dir genannte Problem das größte in deinem Leben ist, dann geht es dir verglichen mit den meisten anderen Leuten richtig gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuxuryIllusion
03.09.2016, 23:05

Ja, da hast du sicherlich recht, ich bin mir nur nicht sicher, ob mir das in dieser Situation dann hilft... :)

1

Ich kann es nicht haben, wenn Menschen keine Tischmanieren haben, es widert mich an, wenn sie auf dem Tisch hängen, wenn sie ihr Maul zum Besteck führen, wenn sie das Essen in sich reinschaufeln und nicht mit geschlossenem Mund kauen und Schmatzgeräuche erzeugen. Dagegen hilft nicht auswärtig essen.

Vielleicht härtet Dich Werbung schauen ab, da zeigen sie ja auch je nach Produkt essende Menschen oder Koch-/Back-Sendungen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hast du aber auch Misophonie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mir eher das es unangenehm ist wenn nur 1/2 essen aber ok...

und wenn jemand so laut schmatzt denk ich mir nur so "wie kann man nur so essen du krankes tier?!" xD also ja is schon etwas störend aber sonst 

solltest einfach runter kommen und dich vielleicht nebenbei ablenken damit es nicht so auffällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir ist das völlig egal, die können auch schmatzen wie sie wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hattest du doch schon mal gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse laute,schmatzende,kauende Wiederkäuer..Die sind wohl aus der Weide ausgebrochen ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?