ist es schlimm für ein mädchen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ob Schielen für ein Mädchen schlimm ist kommt drauf an. Manche wirds stören, manche nicht... Meist schielt man ein Leben lang, wenn man das Schielen nicht behandelt. Dein Freund sollte sich einmal in einer Sehschule untersuchen lassen. Die Leute dort können ihn auch aufklären ob in seinem Fall eine Schieloperation sinnvoll ist. Durch eine Schieloperation, lässt sich das Schielen meist durch eine Operation schon so weit verbessern, dass es für einen Laien nicht mehr sichtbar ist.

Manche schielen ihr Leben lang, bei anderen kann das Schielen durch eine Brille ausgeglichen werden. Einfach mal zum Augenarzt gehen und abklären. Und von wegen Mädels (bin selbst eins). Natürlich ist Schielen nicht unbedingt ein Pluspunkt, aber negativ ist das auch nicht. Auch ein schielender Junge kann hübsch sein und einen tollen Charakter haben...

Ja, alle Mädchen sind oberflächlich und wollen den perfekten Mann, groß, blond, blauäugig, perfekte Zähne, Körperbau wie Tyler Durden, Intellekt wie Stephen Hawking.

Mann ey.... wenn dein Kumpel nett ist und nicht total verblödet, ist sein Schielen viertrangig.

Ein leichter Silberblick ist doch heiß. Ich weiß allerdings auch nie, ob er mich anschaut oder das Mädel am Nachbartisch. ;)

ich weiß nicht das ist aber eher überflüssig die frage du kannst diese frage nicht stellen warum ? weil das ist geschmackssache es gibt möchtegern frauen die ihn auslachen es gibt aber auch nette frauen denen es nicht stört

mit brille kann man das schielen verbessern

dauert halt ein paar jahre

momi4eva 29.06.2011, 14:46

kommt drauf an welche Schielform man hat. In den meisten Fällen ist eine Verbesserung möglich, aber das Schielen bleibt trotzdem deutlich sichtbar. Da hilft meist nur noch eine Schiel OP.

0

warum er ist dadurch ja kein anderer Mensch ;)

Quatsch, Mädels stehen da total drauf!

Fuschimick 29.06.2011, 14:27

hättest dir sparen können :)

0

Wenn es für das Mädchen ein Minuspunkt ist, kannst du sie in die Tonne kloppen.

Was möchtest Du wissen?