Ist es schlimm für den Körper wenn man sich das ganze Leben lang von Soya Milch ernährt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meinst du einzig und allein Sojamilch?

Das wird dein Körper nicht ewig mitmachen.

Er wird irgendwann einen Heißhunger auf andere Lebensmittel entwickeln, und dich so zwingen, das zu essen, was er dann grade braucht.

Probier es halt aus, wie lange du nur Sojamilch zu dir nehmen kannst.

DenisSulovic21 29.01.2016, 21:26

Ne man ich mein natürlich das ich mich auch von anderen Lebensmitteln ernähre. Mein Gott so dumm bin ich doch nicht so eine Frage zu stellen. Musst logischer denken du

0
Dackodil 29.01.2016, 21:35
@DenisSulovic21

Schau dir mal die Fragen hier an. So dumm kannst du teilweise gar nicht denken, was hier so abgeht. Mit Logik kommst du da nicht weit.

Nimm´s nicht persönlich ;-)

0

Es ist und bleibt ein Irrglaube, das Sojadrinks aus gepressten
Sojabohnen ähnlich wie frisch gepressten Orangensaft entsteht. Die
Sojabohne ist von Natur ungeniessbar (Fraßschutzfunktion) und erst durch
ein mehrfaches erhitzen (toasten) werden Giftstoffe neutralisiert. Das
ausgekochte Produkt ist nährstoffärmer und fast geschmacksneutral. Erst
die künstlichen Zugaben von Aromen, Farbe und Nährstoffen machen es zu
einem verkaufsfähigen Produkt. Selbst Rattenpippi würde die Industrie so
designen können um es zu verkaufen. Mit "Milch" hat das "Getränk"
überhaupt nichts zutun.

DenisSulovic21 30.01.2016, 10:01

Ouh. Also könnte ich mich das ganze Leben lang danke ernähren und Milch überhaupt nicht mehr ?

0
Nogli 30.01.2016, 11:38
@DenisSulovic21

DIe anschließende Haltbarkeit liegt nur an der Haltbarkeit der Zusatzstoffe. "Frischer" Sojabohnensaft ist ungenießbar.

0
DenisSulovic21 30.01.2016, 16:48

Würde es jetzt gehen oder nicht ?

0

Wenns nach dem ginge dürften wir gar nichts mehr essen ich sag nur so viel Sojajoghurt schmeckt mega geil ;D vor allem Kirsche oder Limette 

DenisSulovic21 29.01.2016, 20:20

HEJ dir anderen antworten sagen das man davon impotent wird !

0
sepp333 29.01.2016, 20:21
@DenisSulovic21

Hab ich noch nie gehört das das impotent macht dann dürften ja Hühner gar keine Eier mehr legen wenn sie Impotent werden XD

0
sepp333 29.01.2016, 20:26
@sepp333

Ich ess schon länger keine Milchprodukte mehr höchstens in sehr kleinen Mengen wo es sich nicht vermeiden lässt wegen Nebenhöhlenproblemen und ich muss sagen es ist deutlich besser geworden und ich hätt nie gedacht das Soja Produkte so lecker sind war anfangs sehr skeptisch

0

Soja ist nicht so schlecht wie sein Ruf... wenn du dich sonst ausgewogen ernährst ist Sojamilch kein Problem.

DenisSulovic21 29.01.2016, 22:28

Ist es gesünder als die normale Milch ?

0
Nogli 30.01.2016, 11:51

Ich denke du hast auch wie ich ein Problem mit GVO Soja. Sie erhielt
damals eine Zulassung, weil "8" von 3000 neuen unbekannten
Aminosäureverbindungen auf toxisch untersucht worden sind, und der
damals zuständige Minister heute in den USA bei dem Auftraggeber
(Monsanto) in "Brot" steht. In der Kantine von Monsanto wird darauf
geachtet, das keine eigene Sojaprodukte verwendet werden.

0
DenisSulovic21 30.01.2016, 16:49

Hää was meinst du damit ?

0

Sojamilch ist nach neueren Erkenntnissen ungesund (auf Dauer)

DenisSulovic21 29.01.2016, 20:16

Hää ich hab gegoogelt und impotent heißt das ich nicht erregunsfähig werde oder sowas. Hää wirklich ? Stimmt das ??? Das passiert doch nicht wenn ich Soya Milch konsumiere  ?!!

0
Tamiihatfragen 29.01.2016, 20:31

Doch Soja macht impotent

0

Was möchtest Du wissen?