Ist es schlimm für den Körper wenn ich 2 Tage nichts gegessen habe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Süßes essen ist Ansich wegen viel Zucker nicht empfehlenswert. Solange du aber ausreichend Trinkst kann man seeehr lange ohne essen leben. Auch wenn nährstoffmangel auftreten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langfristig gesehen eindeutig ja... kurzfristig wird es dir dein körper verzeihen. Würde ich trotzdem nicht über Wochen hinweg machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal bist du blöd?? Du willst nicht aus der Wohnung raus um dir was zu essen zukauften?? das ist natürlich scheise für den körper, zu wenig essen und keine betätigung. Das sind beides sehr schlecht für jeden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle es nicht weil man zu viel Zucker Diabetes bekommen kann trotz deines Wassers. Ich würde dir raten deine Essens Umstellung zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist es ...
Ist das jetzt eine Scherzfrage? Nur Süßes essen? Geh zum Arzt oder fang alleine an dich zu bewegen und was zu essen, du bist ja kein Kleinkind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?