Ist es schlimm für den Körper wenn ich 2 Tage nichts gegessen habe?

5 Antworten

Süßes essen ist Ansich wegen viel Zucker nicht empfehlenswert. Solange du aber ausreichend Trinkst kann man seeehr lange ohne essen leben. Auch wenn nährstoffmangel auftreten können.

Langfristig gesehen eindeutig ja... kurzfristig wird es dir dein körper verzeihen. Würde ich trotzdem nicht über Wochen hinweg machen...

Ja, ist es ...
Ist das jetzt eine Scherzfrage? Nur Süßes essen? Geh zum Arzt oder fang alleine an dich zu bewegen und was zu essen, du bist ja kein Kleinkind.

Was soll man tun wenn man zu viel Arsen im Körper hat?

Ist das schlimm?Wie ist es in meinen Körper gekommen?Wie soll ich es rausbekommen?Ich habe bei einer Untersuchung rausbekommen das ich zu viel von Arsen im Körper hab...

...zur Frage

2 tage nichts essen - körper entschlacken

ist es schlimm wenn man mal 2 tage lang nichts isst ? .. - dafür viel trinkt .. will meinen körper mal ordentlich entschlacken .. hab in den letzten tage zuviel gegessen ...

...zur Frage

Was passiert wenn man sich "überfrisst"?!

Ich konnte mich heute nicht beherrschen und habe sehr viel süßes gegessen un das in den letzten 2 stunden nun seh ich aus als wenn ich im 9monat schwanger wäre und es waren heute bestimmt insgesamt 4000 kalorien -.-

Was passiert nun mit dem ganzem Fett und Kalorien in meinem Körper setzt das jetzt sofort so am Bauch an ?!

Hilft es wenn ich dafür morgen und übermorgen nichts esse ?!

Helft mir -.-

...zur Frage

1 Woche zu viel gegessen

Hallo! :)

Ich hab so in den letzten 5 Wochen ca. 5 kg abgenommen und war jetzt eine Woche auf Klassenfahrt. Da haben wir alle total und jeden Tag viel zu viel normal und Süßes gegessen ,wie das halt so ist auf einer Klassenfahrt. Allerdings waren wir 5 Tage auch Skifahren. Ich finde es nicht schlimm wenn ich ein bisschen zugenommen habe, aber meint ihr ich habe sehr viel zugenommen und wenn ja bekomme das schnell wieder runter, wenn ich wieder normal esse?

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Essstörung? Bitte leute die sich auskennen

hallo ich bin 17 jahre alt und wiege 59 kg ich bin sehr dünn ich esse viel zu wenig ich möchte mehr essen aber ich bin iwie viel zu faul dafür es ist sogar so schlimm das wenn ich hungrig im bett liege sogar nicht aufstehen "kann" obwohl ich was essen will weil ich hungrig bin ist das eine Krankheit oder so bitte ist wirklich sehr ernst

...zur Frage

früh zu viel gegessen- jetzt sehr schlechtes Gewissen - berechtigt?

ich habe früh sehr sehr viel gegessen, fühle mich irgendwie trotzdem nicht vollgestopft, aber es war wirklich viel :( ich habe jetzt ein richtig schlechtes Gewissen, weil es mittags bei meiner Mutti noch was gibt. wenn ich bis morgen 15 Uhr nichts mehr esse, habe ich dann trotzdem viel zugenommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?