ist es schlimm Frauen "fast" überall anzustarren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt Frauen, die finden das echt unangebracht. Es gibt Frauen, die fühlen sich geschmeichelt. Pauschal kann man das so nicht sagen.

Aber versuche dann Blickkontakt zu halten und deine Augen über das Gesicht der Frau wandern zu lassen. Wenn du auf ihren Hintern oder ihre Oberweite starrst, dann kann es "unangenehm" werden... ;-)

Unter uns Männern: Stiere nicht auf die Körperregionen direkt, sondern sieh aus den Augenwinkel oder über Spiegel ihre "Rundungen" an. Und betrachte dennoch die Frau als ganzes und konzentriere deinen Blick nicht auf eine Region - Frauen merken das. Versuche immer mit den Augen ein "Dreieck" zu bilden. Sprich, blickst du auf ihren Po, dann such dir auf dem Rücken einen imaginären Fixpunkt und zwei unten auf dem Po, lass die Augen wandern und es fällt weniger auf. Drehe auch nicht den Kopf, sondern halte ihn ruhig. Das nur am Rande... ;-)

Manche Frauen genießen ihre "Vorzüge" und genießen auch die Aufmerksamkeit. Aber die meisten Frauen fühlen sich dabei unwohl und mögen sowas nicht, da der Eindruch von einem, z.B. guten Freund manchmal auch geschädigt wird ( da man denken kann, dass er nur ihren Körper will )

eeehm..also du solltest frauen eben nicht immer nur auf po und ausschnitt schaun..weil das finden frauen nicht sehr cool! anstarren kann auf dauer nervig sein, aber sonst ist es ok... :)

2chance 15.04.2013, 18:24

Und ich hab es eh nicht nötig ;)

0

Allgemein sollte man Frauen nicht "anstarren". Auch nicht nur ins Gesicht. Aber du hast schon Recht, unangenehm ist das für Frauen schon. Mal kurz ein musternder Blick, wenn sie grade mal nichts merkt-und das war es dann aber auch schon wieder.

Ich hoffe, dir mit meiner Antwort ein wenig geholfen zu haben:-) MfG NiseXD

naja ich bin ein mädchen und muss ehrlich zugeben dass es mir schon unangenehm ist wenn mir ein junge nur auf den hintern oder den busen starrt. wir frauen wollen ja net bloss auf unsere schokoladenseite reduziert werden ;)

frauen fühlen sich ehr beleidigt wenn mann sie nicht anschaut. wesshalb zihen sie sich sexy an? um die blicke auf sich zu reissen ;) frauen lieben es angeschaut zu werden

2chance 15.04.2013, 18:26

sicher?

0
2chance 15.04.2013, 18:30
@roccia89

irgendwie hast du schon recht, aber da gibt es doch noch die braven? oder nicht?

0
roccia89 15.04.2013, 18:33
@2chance

ja sicher. aber wenn eine frau im minirock durch die gegend läuft dann schreit sie ja praktisch dazu das wir uns an ihr aufgeilen. ich meine sie will sich ja präsentieren

0

Ich persönlich finde das extrem störend.

2chance 15.04.2013, 18:24

Ja das ist auch unhöflich

0

Was möchtest Du wissen?