ist es schlimm faul zu sein, was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es kommt wie bei allen Sachen immer auf das Maß an.

Natürlich sollte man nicht jeden Tag nur mit der Chipstüte vorm Fernseher sitzen.

Andererseits braucht der Körper aber auch mal Phasen in denen er abschaltet und nichts tut.

Es ist ok auch mal einen etwas fauleren Tag einzulegen, solange man seine Pflichten dennoch erledigt und sich insgesamt gut fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange sich nichts in der Küche stapelt und man mit der Hausarbeit hinter kommt ,nein 

ansonsten wenn es in der Wohnung unordentlich wird oder man dann entsprechen bei seinen chaos nichts findet dann würde ich langsam anfangen zum aufräumen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so faul bist wie ich, dann ja (Pizza essen und mit dem Teller im Bett einschlafen, weil man zu faul ist, ihn wegzuräumen, kein Scherz!) xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Faulheit eine olympische Disziplin wäre, würde ich absichtlich vierter werden, damit ich nicht aufs Treppchen klettern muß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Faul zu sein, ist nicht schlimm. Es ist aber keine gute Eigenschaft und man muß mit den Konsequenzen leben, die das Faulsein mit sich bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man es nicht übertreibt, dann ist es voll oke.

Mit dem Alter ändert sich das immer mehr, da man sich immer mehr Sorgen über seine Zukunft macht, Ziele/Hobbys bekommt usw.. aber nicht bei jedem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf Faulheit folgt immer Mangel und Armut, meist schneller als du denkst

Also Pack an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen Beamten ist es nicht schlimm ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Konsequenzen an, die das Faulsein hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Faul und dumm endet katastrophal. Faul und intelligent geht schon eher, wobei intelligente Menschen eher unfaul sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OlliBjoern
13.08.2017, 01:58

You can bet it wasn't an exercise freak who invented power steering.

Es war wohl ein eher fauler Mensch, der die Servolenkung erfunden hat. :)

0

Nein ausser wenn man so faul ist dass man Garnichts mehr macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?