Ist es schlimm Exhibitionist zu sein?

19 Antworten

du bist kein Exhibitionist,

du lebst deine Neigung aus, wir machen das so weit es geht das selbe und haben viel Spaß dabei. Suche dir einen Partner, der wie mein Mann die gleiche Neigung hat und du wirst sehen wie schön es sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi ich bin 23 weiblich und liebe es nackt zu sein, ich mache ewig FKK Urlaub früher mit meinen Eltern wo ich mich abgesetzt habe und schon mit 16 alleine am Strand nackt gewandert bin. ich liebte immer schon die Blicke.. Seit ich 18 bin fahre ich alleine oder mit einer Freundin (beide hetero) FKK campen oder anderen FKK Urlaub. dort lebe ich das aus, ich verdecke nichts ich bin dort frei und mache mir keinen Kopf wie ich z.b auf andere Frauen insbesondere wirke, ich gebe mich vollkommen offen. Bin rasiert und fördere damit noch mein Gefühl. Aber Da wo Textil ist ist damit schluss,, Ich habe aber einen mörderspass und auch ein erregendes Gefühl dabei wenn ich z.b an einem Strand textile sehe die dort langgehen egal aus welchem Antrieb ob es wandern glotzen oder Hund an der Liene. diesen Menschen zeige ich mich besonders gerne,, was sollen die sagen es ist dort erlaubt.. Habe mich schon mit anderen jungen FKKlerinnen darüber unterhalten, da bin ich wohl mit meinem "Zeigen" sehr alleine. Eher sind es die Jungs oder Männer die diesen Drang haben.. Melde dich mal bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FKK hat eigentlich nichts mit Zeigen zu tun.

Mit Freundin - Beide Hetero

FKK hat nichts mit den Geschlecht oder Älter zu zun.

FKK hat auch nichts mit sexueller Orientierung zu tun

finde es sehr gut was du sagst bin Nudist

Wenn du Nudist oder Naturist meinst, d.h. heißt du einfach nur gerne nackt bist dann ist das weder schlimm noch etwas besonderes.

FKK ist sehr verbreitet.

Deshalb bieten auch viele Thermen FKK Tage an wo man das ganze Bad undevtl die Rutschen auch nackt  benutzen darf.

In Frankreich gibt es auch viele schöne FKK Anlagen.

Da kann man oft  alles nackt machen.

Nackt morgens zum Bäcker, nackt frühstücken auf der Terrasse, nackt Radeln, nackt Sport,

nackt in den Supermarkt, nackt Pizza in der Pizeria abholen,

...

https://youtube.com/watch?v=oJxRVs32f2E

Aber auch in Deutschland gibt es viele Städte die FKK unterstützen,

z.b. München,  dort ging es in der Stadt viele Bereiche die für FKK offiziell freigegeben sind (Ohne Abzeunung) z.b. im Englischen Garten, Flaucher, ... ein Schwimmbad mit FKK Becken, und überall an der Isar wird FKK geduldet, so dass man dort außen Sonnen auch nackt Radeln und Nackt Wandern kann.

Mit Exhibitionist hat das aber alles nichts zu zun.

Das wäre wenn du gefallen daran hättest mit deiner Nacktheit Andere zu belästigen und du dich dabei sexuell aufgeilst.

Das wäre krank und sogar Strafbar

Nö, ist nicht schlimm, wenn du dich wohlfühlst und andere Menschen damit nicht "belästigst".

Ich würde mich jedenfalls nicht trauen, ständig nackt zu sein. 😂 Erstes habe ich immer Angst habe, dass hier Kameras sind, die mich filmen. Zweitens können meine Nachbarn direkt in unser Wohnzimmer schauen, wo ich momentan meinen halben Tag verbringe. Drittens wohne ich alleine mit meinem Vater und mir wäre das unangenehm, wenn er mich ständig nackt sieht.

Warum sollten denn überall Kameras sein?

Omg ich teile dieselben paranoiden Gedanken wie du xDD Und das auch von den Trovatos oder RTL generell :D

das könnte ja fast schon ich sein... ich bilde mur auch immer ein das ich beobachtet werde... RTL verblödet die Menschheit... merke es bei mir 😂😂😂

schlimm daran an sich ist wenig bis nichts. das Problem dabei ist, dass es in der öffentlichkeit duchaus anstößig sein kann und z.B. auf Kinder etc. verstörend wirken.

wir müssen hier klar differenzieren zwischen leuten, die in der öffentlichkeit blank ziehen und sich daran regelrecht erregen, andere zu erschrecken, und leuten wie dir, die sich einfach für ihren körper nicht schämen.

außerhalb von zuhause gibt es schon ein paar möglichkeiten und orte, diese neigungen auszuleben z.B. am FKK Strand oder ggf. im schwimmbad, wenn da mal fkk veranstaltungen stattfinden.

ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber einfach mal googlen...

lg, Nicki