Ist es schlimm, es "nötig" zu haben (Sehnsucht nach Nähe)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es macht mich traurig und das verstehen viele anscheinend nicht.

Verstehen kann man deinen Wunsch durchaus aber du wirst auch verstehen müssen, dass sich eine Beziehung nicht erzwingen lässt, das muss sich entwickeln. Du kannst zuhause sitzen und dich deswegen fertig machen, deswegen geht es aber auch nicht schneller. Je mehr Druck du dir selbst machst umso mehr wird dieser Schuss nach hinten los gehen. Eine positive Ausstrahlung und eine positive Einstellung zum Leben und dir selbst wirkt sich auch darauf aus wie andere auf dich zugehen.... Wenn du heulst und frustriert bist ... auf wen soll das denn attraktiv wirken? Geh mehr raus, such dir Hobbies, mach Sport und schieb dieses Thema mal zur Seite.

Es ist Menschlich. :)
Es ist auch nicht schlimm noch nie eine Freundin gehabt zu haben oder jemand geküsst zu haben. Leider ist es nicht mehr so, dass sowas akzeptiert wird. Aber sowas finde ich, ist in der Heutigen zeit eigentlich sogar viel wert.

Es ist verständlich, wie Du fühlst. Es ist auch normal, dass "es" bei Jungs später "losgeht". Aber wie sagte Oma schon.... "es hat noch jeder Topf seinen Deckel gefunden" ;-) 

Erzwingen kannst in diesen Dingen eh nix und je hartnäckiger Du rangehst, das "schreckt" eher ab! Sei also gelassen. 

Und vielleicht tröstet Dich auch das: Mädels haben ihre "Blütezeit" in jungen Jahren - wir MÄNNER werden mit zunehmenden alter immer interessanter.      ;-))))

Das ist völlig normal,dass wenn man noch nie einen Partner hatte,sich nach einem sehnt.Vor allem wenn man 17 ist.Bei mir ist es exakt das gleiche,was andere schon mit zwölf gemacht haben,haben wir nicht mal mit 17 hinter uns.Das ist echt blöd.Ich finde aber nichtsdestotrotz,sollte man jetzt nicht krampfhaft nach einem Partner suchen,sondern sein Leben leben und wer weiß,vlt lernt man dann die richtige Person von selbst kennen.Also lieber FINDEN statt SUCHEN.
Ich wünsche dir viel Glück und alles Liebe^^

HinataHime

DinoExperte 20.10.2015, 21:46

Vielen Dank. Dir auch!!

0

Kennt doch jeder!

Geh einfach oft raus, ABER nur um mit deinen freunden spass zu haben - wirst mit der Zeit schon neue Kontakte bekommen!
Und wenn du dann einmal eine gefunden hast die du attraktiv findest und von der du die Nummer hast, schreib mit ihr. Ergibt sich dann schon von allein ;)

Ja ist normal und du wirst schon eine finden. Ich hatte sicher mehr Glück als Verstand in dieser Sache und hab irgendwie gleich "die Richtige" gefunden...

DinoExperte 20.10.2015, 21:44

Das ist schön! In der Liebe kann man glaube ich sowieso nicht mit Verstand ran...

1

Nähe zu brauchen ist normal. Wann du eine findest ist reine Glückssache.

 

Ist normal, ich warte seit 30 Jahren auf dieses "bei wen "zu Hause zu sein" - Gefühl.............

DinoExperte 27.10.2015, 20:10

Ich sage es dir ehrlich, liebe Viola: Manche scheinen dieses Glück früh zu finden (kenne ein 16 Jähriges Paar, die haben sich wirklich gefunden!!) Dann gibt es diejenigen, denen es nichts ausmacht allein zu sein und die die diesen einen Wunsch so lange mit sich rum tragen, bis sie es nicht mehr aushalten.

Ich weiß nicht, ich halte es hier zu Hause einfach nicht mehr aus. Immer dasselbe, hier ist kein "Leben". Meine Freunde würden michoft zum Ausgehen mitnehmen, doch da geht es nur ums Saufen und das WILL ICH NICHT! Ich wünsche mir so sehr, einfach mal mit einem lieben Mädchen auszugehen, sie mal Heim nehmen, dass auch diese Atmosphäre in ein schönes, neues Licht getaucht wird. ... Diese Weihnachten ist mein Herzenswunsch, den Hl. Abend mit wem zu verbringen, der mich von innen wärmt.... und den auch ich lieben darf. Zu zweit zu sein.

Ich wünsche es dir so sehr! Wie ich immer zu allen sage: Ich gönne allen die Liebe von Herzen, nur gönne ich sie auch mir!

Liebe Grüße, dein DinoExperte.

0
violatedsoul 27.10.2015, 20:18
@DinoExperte

Ich sage dir auch mal was ganz ehrlich: Du denkst, fühlst und schreibst erwachsener und reifer als alle Männer, die ich kenne!

Deine Wünsche sind meine Wünsche.

Und dir wünsche ich wirklich auch von Herzen, dass du das Mädchen findest, auch für deinen besonderen Wunsch, das dein Herz in ihre Hände nimmt und gut darauf aufpasst.

1

Was möchtest Du wissen?