Ist es schlimm, einmal pro Woche Kopfschmerzen zu haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also erst mal ist es gut das du fragst! Das du viel trinkst auch! Ich bin Optikerin in Meisterausbildung. Ich würde dir raten deine Augen mal überprüfen zu lassen und evtl einen Test auf Winkelfehlsichtigkeit( Schielen ) machen zu lassen. Nicht jedem der schielt sieht man es an. Denn diese Art von fehlsichtigkeit kann zu Kopfschmerzen führen. Wenn du noch Fragen hast einfach melden. LG

Ich gehe alle 4 Monate zum Augenarzt (habe ja eine Brille) und der sagt, ich hab leichtes Schielen, aber man sieht es mir nicht an.

0
@WadeBarrettFan

Hi, ja also es ist so. Wenn du so viel mit Kopfschmerzen zu tun hast sollte man vllt mal versuchen das leichte schielen mal auszukorrigieren. Oft hilft das schon. LG

0
@TojaB

"Oft"ist ein bisschen zu übertrieben (finde ich), ist ja nur einmal in der Woche. Ein Freund von mir hat auch einmal in der Woche Kopfschmerzen.

Aber vielen Dank für die Hilfe.

0

Diese Frage sollte dir ein Arzt beantworten. Und diesen solltest du definitv aufsuchen!

Naja, gleich ein Arzt, bei nur einmal an einem Tag der Woche Kopfschmerzen?

0
@WadeBarrettFan

So regelmäßig wie deine Kopfschmerzen kommen, solltest du das definitiv abklären lassen. Das ist nicht normal und auch nicht einfach nur Stress.

0

Ja, das ist auf jeden Fall ärztlich abzuklären.

Einmal in der Woche Kopfschmerzen,Montags!

Hallo ich habe jeden Montag Kopfschmerzen , diese gehen weg wenn ich mich mit dem Nacken vor einen heißen Haarfön setze oder eine Tablette nehmen ....mein Nacken tut auch weh ..aber eine Nackenverspannung kann es ja schlecht sein wenn eine Tablette hilft und ich sie jeden Montag bekomme....?!?

...zur Frage

Kopfschmerztablette kaufen (14 Jahre!) Welche?

Hallo:) Ich hab ab und zu mal Kopfschmerzen. Mein Vater ist gegen Medikamente und wir haben meistens Schüßlersalze. Ich will aber Kopfschmerztabletten, doch er ist dagegen. Jetzt meine Frage: Kann man als 14-Jährige (oder evtl. 16) Kopfschmerztabletten in der Apotheke kaufen? Und welche empfiehlt ihr mir (ich hab schon öfters schlechtes über ASPIRIN und Kinder gelesen) ? Danke:)

...zur Frage

Selten duschen?

Hi, ich dusche äußerst selten, weil ich es total langweilig finde und mir die Zeit meistens zu schade ist dafür. So dusche ich nur 1x pro Woche, manchmal auch noch weniger. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

1 Woche lang jeden Tag joggen - hilft das beim Abnehmen?

Also, ich jogge jetzt schon seit Montag jeden Tag und will das auch noch bis Sonntag durchziehen. Danach die Wochen will ich dann auch noch 2-3 joggen pro Woche. Ich hab mich jetzt schon seit Montag sehr gut ernährt, also meistens 2 Brötchen und eine Portion Nudeln pro Tag und eigentlich nichts am Abend. Hilft mir das beim Abnehmen? Und wieviel werde ich abnehmen?

...zur Frage

Periode schnell lindern?

Gibt es irgendwelche tipps wie man die Menstruation wenigstens ein bisschen lindern kann? Obwohl es schon der 3.Tag bei mir ist ändert sich nichts und sie wird auch nicht weniger..

...zur Frage

Fette Erkältung- was tun?

Hab mir eine fette Erkältung eingefangen. Hab tierische Kopfschmerzen, die trotz 4 Kopfschmerztabletten nicht weggehen. Liege nun im Bett, mit nem kalten Lappen auf der Stirn, aber die Kopfschmerzen sind unerträglich und gehen nicht weg. Spazieren gehen an der frischen Luft hilft nicht. Hat jemand irgendeinen Rat, wie man schnell die Kopfschmerzen loswird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?