Ist es schlimm, einen Regenschirm in den Bauch gestochen zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Je nachdem, wie heftig dieser Stoß war, hast Du jetzt eine Prellung.

Geh mal in die Apotheke und hole Dir Arnica C30 (das ist ein homöopathisches Mittel), das ist das erste Mittel der Wahl bei schweren Prellungen durch stumpfe Gegenstände der Haut und Organe.Davon nimmst Du einmalig 3-4 Globuli und lässt die unter der Zunge zergehen. 10 Min. davor nichts essen oder trinken, auf alle ätherischen Öle die nächsten 10 Tage verzichten (also auch keine normale Zahnpasta benutzen).

Sollte es schlimmer werden, musst Du zum Arzt (notfalls am Wochenende zum notärztlichen Dienst), dann muss man mal eine Ultraschalluntersuchung durchführen. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CommanderKronos
17.06.2016, 11:06

Globuli? Da hilft nen Zauberspruch ja noch eher....

0
Kommentar von LeeTheDon
17.06.2016, 11:44

globuli sond cool ! helfen auch gut ... #F*ckOffDuHater

0

Jep, man braucht nicht unbedingt eine äußere Verletzung um innerlich einen Riss oder ähnliches zu haben, erkläre mir mal genau, wo am Bau es weh tut, bitte beschreibe die Stelle so exakt wie möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein wichtiges Organ getroffen wurde, kann das schon sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann ja verstehen das man solche Fragen hat aber wie soll hier irgendjemand wissen wie schlimm das sein kann? Geh zum Arzt wenn du schmerzen hast und es dir schlecht geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hast du plötzlich die Spitze in den Magen bekommen...

und nein. Bis auf ein paar blaue Flecken wirst du nichts haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?