Ist es schlimm einen Korb zu bekommen? (14 jahre)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du alle Körbe sammelst, die du im Laufe deines Lebens bekommen wirst, kannst nen Großhandel damit eröffnen..... nee scherz.

Akzeptiere die ablehnende Antwort stillschweigend. Mit einem Spruch zeigst du nur deinen verletzten Stolz, verletzte Eitelkeit... hast du das nötig?

Hat vielleicht nicht mal direkt was mit dir zu tun. Ihr seid beide in der Pubertät, da lernt Mann/Frau noch, was er/sie will und wie man sich ggf ausdrückt usw.

SIE will halt nicht. Punkt.

Abhaken und weiter leben. Andere Mütter haben auch nette Töchter. Schau auch mal nach den stillen "Mauerblümchen" in der Ecke... ja ich meine zB die Zahnspangenträgerin, die wegen der Spange so komisch redet. So eine Korrekturspange hat man nicht ewig... und vielleicht ist das sonst ein echt patentes Mädel?

Oder die Schüchterne, die man nie reden hört? Dabei hat gerade sie vielleicht ein hochinteressantes Hobby oder eine wunderhübsche Augenfarbe, die man nie zu sehen bekommt, weil sie immer nach unten schaut?

Du merkst bestimmt, worauf ich hinaus will.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moin673
08.07.2017, 16:25

Vielen Dank für deine Antwort. Ich verstehe was du meinst. Jedoch habe ich mich in dieses Mädchen verliebt. Auch wenn ich sie nur gesehen habe. Und noch nicht mit ihr gesprochen habe. Weil ich bin im Urlaub und dort habe ich halt ein ultra-mega süßes Mädchen gefunden. Ich würde mich über eine Antwort freuen, in welcher Du mir vielleicht sagen könntest, wie ich sie ansprechen soll oder ob ich es überhaupt machen soll.

PS: ich weiß nicht aus welchen Land sie kommt

0

Ein Korb ist echt nicht schlimm. Seil lieber stolz auf dich, dass du so weit gekommen bist und dich getraut hast, sie zu fragen. Ich schaff das zum Beispiel nie...

Und das mit den Sprüchen würde ich lieber lassen. Dann denkt sie du willst einfach noch mehr Aufmerksamkeit von ihr und das hinterlässt keinen guten Eindruck.

Nein - kann immer wieder mal vorkommen.

Ich würde es weniger mit Sprüchen versuchen - sei besser du selbst und falls ich öfter irgendwo miteinander zu tun habt, ergibt sich vielleicht mal was... ein Gespräch... ihr arbeitet zusammen ... irgend so was...

Falls du ihr auf der Straße wo begegnest könntest du sie befragen ob sie mal was mit dir zusammen machen will? Ob sie mal Zeit hat... Vielleicht ist ihr öde - sie hat sonst gerade nix zu tun und lässt sich daher darauf ein.

Keine Sprüche!
Akzeptier ihr nein einfach und denke nicht allzu lange drüber nach.
Sowas passiert halt mal.

Kommentar von Moin673
08.07.2017, 15:53

Ich denke jetzt schon 5 Tage darüber nach :) Weil ich zu viel Angst habe

0
Kommentar von Greta1402
08.07.2017, 15:54

Einfach machen ,du schaffst das :)

1
Kommentar von Greta1402
08.07.2017, 15:56

Nichts da,du fragst einfach und gut ist.

1
Kommentar von Greta1402
08.07.2017, 16:02

Wenn du sie mich fragst ,ärgerst du dich sonst bei der Abreise.

1

Mit 14 einen Kortb zu bekommen, ist keine Atombombe.

Aber eine Antwort wäre: Such weiter, dann wirst Du schon sehen....

Sieh es als abhärtung für später

Es ist nicht schlimm sondern sogar normal.

Was möchtest Du wissen?