Ist es schlimm einen dreier zu machen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Naja...3er sind prinzipiell ne gute Sache und viele Männer finden die Vorstellung auch nicht gerade schlecht,wobei sie sich da eher ne weitere Frau wünschen würden,aber naja^^
Habt ihr schonmal einen Dild0 dazugenommen?Das wär für den Anfang vllt besser^^Zwei Männer können sehr anstrengend sein und man muss,gerade wenns um DP geht,auf einiges achten...☝️
Du solltest deinen Freund einfach direkt darauf ansprechen.Frag ihn was er von einem 3er hält und ob er sich das mit dir vorstellen könnte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shinjischneider
14.12.2015, 12:05

Wichtig. 3er mit einem anderen Mann. Sonst wird er vermutlich eh sabbern und ja brüllen ;)

2

davon träumen viele Mädchen in Deinem Alter, hast Du denn schon jemanden ausgeguckt der Dich mit befriedigen soll oder darf das Dein Freund machen? bin leider zu alt ssonst würde ich Dir gern helfen, aber überleg Dir das noch mal, denn es kann passieren das Dich Dein Freund deswegen verläßt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es pervers ist, ist Auslegungssache. Wenn du deinem Freund eröffnest, dass der Sex mit ihm langweilig ist, könnte das eure Beziehung zerstören, denn das könnte ihn doch etwas kränken. Zudem wird die Beziehung dadurch nicht besser, wenn du dir dauerhaft Sex mit zwei Männern wünscht.  

Liebst du deinen Freund, solltest du vielleicht mal vorsichtig nachfragen, wie er zu diesem Thema steht. Dabei solltest du allerdings auch die Möglichkeit von einer zweiten Frau als Sexpartnerin in Erwägung ziehen. Auch das könnte die Beziehung etwas spannender machen, wenn man in dem Alter allerdings keine Befriedigung durch einen einzelnen Sexpartnerin erfährt, sollte man eventl. seine sexuellen Fantasien ohne eine feste Partnerschaft ausleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fragen ob er damit einverstanden ist, meist sind solche Sachen der Beziehungskiller nummer 1

schlimm ist es nicht, auch nicht pervers, das muss jeder für sich selbst entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist alles erlaubt, sofern alle beteiligten damit einverstanden sind. Frag ihn doch einfach, wie er das finden würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja es ist alles eine fage des gaubens? der glaube dass die sexindustrie?

jeder darf doch machen was er möchte, wieso muss man solche unreife gedanken auch noch öffenlich machen?

die sexindustrie möchte geldverdienen und freut sich über jeden zahlende?

könnte das mehr mit werbung zu tun haben als mit wünsche? man darf doch fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackhawk2014
14.12.2015, 09:14

Hast du wieder vergessen deinen Aluhut aufzusetzen?

Inwiefern gehts hier um irgendeine Industrie?

1

Solange es kein Teufelsdreier ist, eigentlich nicht. Aber Lügen, das ist schlimm.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja was denn jetzt? Bist Du 18? 19? 16?

Entscheide Dich doch bitte Mal bei Deinen Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16? Krass! Alles andere, was man zu zweit machen kann habt ihr schon probiert?

Rede offen mit deinem Freund und frage ihn, ob er sich einen Dreier vorstellen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht jeder Manns Sache. Da solltest Du dein Freund mal ansprechen und fragen wie er das findet! Wenn er nichts dagegen hat ist doch alles okay.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich halt mit ihm?

Aber mit 16 schon zu sagen, das der Sex langweilig ist...

Vielleicht solltest du einfach mal was neues mit ihm ausprobieren, statt direkt auf nen anderen "Mann" auszuweichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Trolle ist das eine tolle Erfahrung und natürlich nicht schlimm.

Da du vor paar Tagen schon mal 19 und mal 18 warst, hast du doch sicher schon jede Menge Erfahrung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wirklich gerade mal 16 Jahre alt und hast solche Fantasien?

Was ist blos mit unserer Jugend los?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTroll
14.12.2015, 09:03

Gerade in dem Alter sind solche Phantasien doch nichts ungewöhnliches.

1
Kommentar von blackhawk2014
14.12.2015, 10:43

Als wären "früher" alle Menschen enthaltsame Engel gewesen.

Also bitte...

0

Was möchtest Du wissen?