Ist es schlimm eine PDF falsch rum zu senden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch kein Problem, kann der Empfänger doch locker drehen. Er muss sich nicht auf den Kopf stellen, oder den Bildschirm drehen.

Kommt drauf an, was du mit falsch herum gescannt meinst. Wenn du die Rückseite eingescannt hast, wird der Empfänger wohl nicht viel lesen können. ;-)

ein sehr wichtiges Ausfüll' Formular falsch herum gescannt

Wenn es wichtig ist, schaut man es sich vor dem Versenden an... Mit mal schickst Du ein Bild mit wenig Kleidung von DIr ;-) ....

Ob es schlimm ist hängt von dem Empfänger ab. Bei einer Bewerbung kann es schlimm sein... So nach dem Motto, selbst bei der Bewerbung ist er schon unkonzentriert und alles andere als gewissenhaft..... Bei anderen Dingen (Versicherung) ist es in der Regel nicht schlimm...

Viele Programme können die Darstellung einfach drehen....

Gewöhne Dir an die Datei anzuschauen, bevor Du sie losschickst.

Alter chill ma, keiner stirbt oder so. Wollte halt nur mal fragen, ich kanns ja auch neu absenden😒

0

Warum benötigt man denn für die einschreibung an der Uni eine Bescheinigung der Krankenkasse........

Also die Uni will ein formular nicht nur eine mitgliedsbeschenigung sondern auch ein formular was von der versicherung von mir an die hochschule gegeben werden muss und dann später ausgefüllt von der uni an die krankenkasse gesendet wird ? warum reicht denen keine mitgliedsbescheinigung ? warum senden die es an die versicherung´?

...zur Frage

Erste Seite des PDF´s wird klein und falsch herum gedruckt?

Hallo,

ich habe das Problem das wenn ich eine PDF Datei drucke die 1. Seite falsch herum und ganz klein in die obere Linke Ecke gedruckt wird. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert, gestern ging noch alles. An dem Drucker liegt es auch nicht das mein Kollege normal drucken kann.
Woran kann das liegen?

...zur Frage

PDF Formular: Schriftart wird nicht richtig angezeigt?

Ich habe eine PDF mit befüllbaren Formularen erstellt. Ein Formular hat nun als Schriftart eine selbst installierte Schriftart (welche bei Windows eben nicht vorinstalliert ist). So erscheint eben logischerweise eine Standard-Schrift, wenn man das Dokument auf einem anderen PC befüllt.

Wenn ich nun die jeweilige Schriftart auf dem anderen PC installiere, dann habe ich im Dokument aber immer noch eine Standard Schrift. Was ist hier denn falsch?

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Was ist eine PDF-Datei und wie erstelle ich sie auf meinem PC?

Eine E-mail mit Anhang kam zurück, da nicht zu öffnen. Ich solle sie noch einmal als PDF-Datei senden. Fragen eines Ahnungslosen: 1. Was ist eine PDF-Datei ? 2. Wie erstelle ich sie? 3. Wie sende ich damit? 4. Bisher ging es doch auch: Habe ich nach erstellen der PDF-Datei die Möglichkeit sowohl, wie bisher, als auch mit PDF zu senden-oder nur eine Variante? 5. Und überhaupt:Womit habe ich denn dann bisher gesendet?

...zur Frage

Nach dem senden von meinem Kontaktformular wieder zu meiner website weiter leiten?

Hallo. Ich habe eine kleine website. Auf der gibt es auch ein Kontaktformular. Wenn man auf senden klickt wird das an formular-chef gesendet und FC sendet das an eine Email adresse. Jetzt ist meine frage ob jemand von euch eine seite kennt, auf der ich einstellen kann dass man nach der bestätigung wieder auf meine website weitergeleitet wird. Hier ist der Link zu meiner Seite. Könnt ruhig das formular ausfüllen und senden. http://example.com/contact

...zur Frage

Chlamydien Tabletten ausversehen falsch eingenommen?

Hallo, ich habe die Tabletten Bzw das Rezept per Post zugeschickt bekommen in dem Stand ich sollte 3 aufeinmal nehmen und das wars. Leider hab ich das irgnedwie falsch gelesen und hab die 3 jetzt 3 Tage lang genommen. War das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?