Ist es schlimm eine PDF falsch rum zu senden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch kein Problem, kann der Empfänger doch locker drehen. Er muss sich nicht auf den Kopf stellen, oder den Bildschirm drehen.

Kommt drauf an, was du mit falsch herum gescannt meinst. Wenn du die Rückseite eingescannt hast, wird der Empfänger wohl nicht viel lesen können. ;-)

:D Nein es ist kopfüber

0

ein sehr wichtiges Ausfüll' Formular falsch herum gescannt

Wenn es wichtig ist, schaut man es sich vor dem Versenden an... Mit mal schickst Du ein Bild mit wenig Kleidung von DIr ;-) ....

Ob es schlimm ist hängt von dem Empfänger ab. Bei einer Bewerbung kann es schlimm sein... So nach dem Motto, selbst bei der Bewerbung ist er schon unkonzentriert und alles andere als gewissenhaft..... Bei anderen Dingen (Versicherung) ist es in der Regel nicht schlimm...

Viele Programme können die Darstellung einfach drehen....

Gewöhne Dir an die Datei anzuschauen, bevor Du sie losschickst.