Ist es schlimm ein Tagebuch zu führen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich führe schon seit 26.Dezember 2011 ein Tagesbuch und will nicht aufhören. Je mehr Zeit vergehen, desto wertvoller sind die Erinnerungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Es ist sogar sinnvoll da Man schwierige Lebensphasen dadurch leichter verarbeiten kann( ich spreche aus Erfahrung ) und ausserdem ist es lustig es in ein paar Jahren wieder zu lesen;)
Lg Ununbekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ein Tagebuch kann jeder führen, der will. Was daran so schlimm sein sollte, weiß ich nicht. Außerdem ist es nicht unsere Entscheidung, was jeder in seiner Freizeit macht. Das ist jedem selbst überlassen.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es toll, ist auch eine gute Art mit Dingen abzuschließen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber sorg dafür das es niemand liest... Es könnte dein Leben völlig umkrempeln wenn du die falschen Sachen reinschreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich führe selber ein Tagebuch wo ich ab und an mal besondere oder für mich wichtige Lebenserfahrungen reinschreibe. Dadurch kann ich meine Gefühle ausdrücken und wenn ich älter bin, finde ich es bestimmt interessant was ich als jugendlich mal erlebt habe 👍🏽 Finde das klasse ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es jemand liest, kann es unangenehm werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber wie blöd ist die Frage denn bitte?
Was soll daran denn schlimm sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich NICHT!!!!!
Ich mach's auch!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte das denn schlimm sein wenn du spaß dran hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist ein freies Land.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?