Ist es schlimm ein Eis zu essen wenn man Halsschmerzen hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja es ist sogar gut es kühlt den Hals es ist gut für den Schmerz aber es heilt leider nicht. Heilen tun nur Medikamente, jedoch wird immer ziemlich oft Antibiotika von den Ärzten verschrieben und das ist auch nicht immer so gut.

Wenn man das zu oft nimmt ist der Körper irgendwann immun dagegen, trinke viel Wasser Tee und inhallliere Salzwasser oder Vic Vabro, alleine nur das Antibiotika schlucken bringt auch nichts.

Mich3lo 23.05.2016, 21:48

Das ist das 2 mal in meinem Leben das ich Antibiotika nehmen muss. ^^

0

Generell ist es immer irgendwie abstoßend, etwas von McDonalds zu essen. Aber da machen die Halsschmerzen keinen Unterschied.

Ist unbedenklich.

Ein Eis schon aber ich würde nicht unbedingt von Mc donalds eher ein,,gesünderes Eis" vom italiener oder so

Denke nicht das es schlimm ist. 

Was möchtest Du wissen?