Ist es schlimm ein Doppelleben zu führen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das kommt darauf an wie du bist :D aber ist man das nicht immer ein bisschen? ich würde das jetzt nicht als doppelleben bezeichnen.. es sei denn du rennst nach der schule in einen busch um dich umzuziehen damit du ohne probleme das haus betreten kannst.. :) wie meinst du das denn?

Meine Eltern sagen immer, wie hässlich das aussieht, wenn ich in Businneskleidung und Brille zur Schule gehe!

0
@chantal101

wie businneskleidung? also ziehst du dich um? ich denke das ist voll ok, die leute sollen dich ja schließlich so mögen wie du bist und nicht so wie deine eltern dich gerne hätten :)

0

Ja, weil Du Dich selbst irgendwann verlierst und nicht mehr weisst, wie Du wirklich bist. Wozu solltest Du Dich verstellen? Sei so, wie Du immer bist... Sei einfach ECHT...

Was möchtest Du wissen?