Ist es schlimm dünne Arme zu haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wirklich, trotzdem solltest mindestens 10 kg zunehmen.

Naja du bist jetzt ziemlich dünn(ein Lauch). Alle können dich rumschupsen. Ich bin 14 178cm und wiege 67kg. Habe aufgrund meines Vaters mit 13 Jahren angefangen zu trainieren. Bin jetzt für mein Alter sehr gut durchtrainiert( mache aber jetzt schon Krafttraining). Ich habe aucb mit dem Boxen angefangen, macht Spaß und du baust Muskeln auf.

Du bist ziemlich dünn, bist nahe am Untergewicht.

Was willst du dann für Arme haben? Wie Popeye?