Ist es schlimm den Kontakt zu halten...was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke, wenn du ihn wirklich magst und was für ihn empfindest solltest du den Kontakt auf keinen Fall abbrechen. Du solltest auf die Meinung anderer nichts geben Hauptsache ihr beide seid glücklich damit.:)

Wieso sollte dich jemand deshalb runter machen? Du kannst tun und lassen, was du möchtest. Wenn man jemanden wirklich liebt, dann ist es einem egal was andere Menschen darüber denken.

Du bist im Alter von 14 Jahren in der siebenten Klasse und der Junge im Alter von 15 Jahren in der zehnten Klasse, das wirft natürlich schon Fragen auf. Unabhängig aber davon, kann ich nicht nachvollziehen warum die anderen sich daran stören würden, wenn Du dich mit dem besagten Jungen schreibst respektive Kontakt zu ihm hast. Ergo lasse dich nicht beirren und so lange wie es gut läuft, da gibt es auch keinen Grund um etwas zu beenden.

Naja wo die Liebe hinfällt! Ich würde mich nicht runter machen deswegen ... ist doch schön wenn man mal mit jemanden schreibt.

Also halt den Kontakt.

Er ist nur 1 Jahr älter als du :)😂 Es ist völlig ok wenn du mehr Kontakt mit ihm hast!!😂haha :P Und es ist auch deine Entscheidung mit wem du Kontakt haben willst und mit wem nicht.. (

)

Warum sollen alle dich runter machen ? Versteh dich nicht :D

Ich würde meine Freundinnen verlieren weil sie voll gegen Beziehungen sind und er ist ein 10. klässler

0
@anonymeruser02

Es ist trotzdem deine Entscheidung mit wem du Kontakt haben willst...das müssen sie auch verstehen!

1

Was möchtest Du wissen?