Ist es schlimm, den ersten Elternabend im Jahr zu versäumen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

naja, ist mir auch schon passiert, ich bin dann schnell hingefahren und kam eben zu spät.

eine adäquate Alternative wäre natürlich, sich hier darüber auszulassen, was die Lehrer in Abwesenheit für unsinniges Zeug von sich geben, bzw. sich darüber aufzuregen, dass das Kind mit irgendwelchen Neuigkeiten kommt, die "man" gerne vorher erfahren hätte....

Prioritäten muss "man" eben setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine eltern gehn fast nie zu denen,weil die arbeiten müssen.die lassen sich das immer von den eltern erzählen,die da waren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würd ich auch so sehn, geh schnell noch hin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ana2011
10.10.2011, 19:41

elternabend ist für eltern, und meine mum is jetzt ned mehr zu hause

0

geh noch schnell hin, das kann echt wichtig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ana2011
10.10.2011, 19:40

wenn schon meine mutter, und die ist jez ned zu hause

0

geh noch hin ..!!!! kommst du aus BW ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ana2011
10.10.2011, 19:41

zum 3. mal: elternabend ist für eltern ;) meine mum ist ned zu hause...

0

Was möchtest Du wissen?