Ist es schlimm, dass man seinen Onkel mehr mag als seine Mutter und Vater?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Eltern werden ein wenig traurig darüber sein.

Aber du hast natürlich das Recht selbst zu entscheiden, wenn du mehr magst.

Beachte nur, das dein Onkel dir gegenüber in einer ganz anderen Rolle steht wie deine Eltern.

Er kann mit dir jede Menge Spaß haben, wogegen deine Eltern  den Erziehungsauftrag haben. Das macht Eltern nicht immer sehr beliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MaximWest123 26.11.2016, 21:38

Da hast du Recht. Ich würde zum Beispiel meinen Onkel bei einer Hochzeit niemals gegenüber meinen Eltern vorziehen.

0

Mit mögen, meinst du, das du lieber ihn als Elternteil hättest als deine Erzeuger ?

Schlimm ist es, wenn Eltern keine Liebevolle Beziehung zu ihrem Kind aufbauen können.

Aber wenn das Kind dann jemand anderem (dem Onkel) mehr Vertrauen und Liebe entgegenbringt, ist das in dem Fall nicht schlimm, sondern normal.

MaximWest123 26.11.2016, 21:37

Ne, nicht ganz! Erzeuger nicht. Onkel ist die perfekte Rolle für ihn. Nurmal so ich liebe meine Eltern. Auch wenn wir uns in einigen Dingen wahrscheinlich niemals verstehen werden. Ich liebe Sie, jedoch mag ich meinen Onkel einfach mehr. Das weiss er auch :)

1

Es hat bestimmt seinen Grund, warum du eine bessere Beziehung zu ihm hast. Seit wahrscheinlich einfach mehr auf einer Wellenlänge. 

MaximWest123 26.11.2016, 21:33

Stimmt schon. Meine Mutter findet das überhaupt nicht gut. Mein Vater hat nichts dagegen, solange ich es nicht übertreibe.

0
Playermuc 26.11.2016, 21:35
@MaximWest123

Mach dir nicht so viele Gedanken. Es ist halt ne andere Beziehung als zu deinen Eltrn...

0

Was möchtest Du wissen?