Ist es schlimm dass man schwer atmen kann wenn man verliebt ist und an die Person denkt😄?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Komplett normal :D Ich bin jz schon seit 3 Monaten mit meiner Freundin zum und hab das immernoch :D Ich find das aber auch iwie angenehm 

ja ist ja auch ein "Glücks Gefühl" wurde ich mal so nennen :)

1

Hatte auch schonmal das Gefühl , bei mir wars aber so das ich aufeinmal wahnsinnig Herzklopfen hatte ;)))

jaa das ist bei mir genau so

0

Jaaaaa 😀 ich bin schon zwei jahre mit meinem freund zusammen und habe das auch noch 😀habe sogar Schmetterlinge im Bauch also mach dir nichts drauß das ist völlig normal 😊

würg Reiz und Kot*en gehen ist schlimmer..
Und sonst: normal

Jap geht mir genau so. Oder wenn man die Person trifft. Das schlägt das Herz einmal ganz heftig und dann geht das atmen schwerer 🤗

nicht so schlimm wie magendrücken, verbunden mit  durchfall..

Was möchtest Du wissen?