Ist es schlimm, dass ich so einen kleinen glied habe?

7 Antworten

Mein Gott du bist gerade mal 14 :D und machst dir um sowas Gedanken du bist gerade erst in die Pubertät gekommen das dauert nun mal seine Zeit bis alles ausgereift ist. Wenn du dich das immer-noch nicht alles beruhigt dann suche einen Arzt auf die können einem meist auch Rat geben. LG

Nein eigentlich nicht wirklich denke ich vielleicht wird er noch ich dachte es mir mit 11 auch weil jeder die ganze Zeit dangab was sich heute nur als lügen herausstellten und nun mit 13 fast auch 14 ist er auch größer geworden also mach dir keine Gedanken oder geh zu dem Arzt für "Männer" (ich weis nicht wie man ihn nennt)

Ja total.

Guck dir einfach mal Videos von 61MinutenSex auf Youtube an, die beantworten da viele Fragen die du hast.

mfg Manu

Was möchtest Du wissen?