ist es schlimm dass ich sehr klein bin?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du wächst wahrscheinlich noch is bei mir auch so kaum zu glauben find ich aber ich bin auch grade mal 14 und nur 158 alle anderen sind so 165-179 oder größer groß bei mir hatte es geholfen die wirbel zu verschieben also wenn du manchmal so ein ziehen am hals hast was so plötzlich auftritt dann geh einfach mal zum Orthopäden und lass dir das wieder einrecken bei mir bin ich nach einem tag wie durch zauber hand 3 cm gewachsen und davor bin ich 3 jahre nicht gewachsen
Zu dem wenn man klein ist hat man Vorteile :D und wenn ich mich mal echt klein fühle geh ich in den Sommerferien auf die Philippinen weil dort zähle ich sogar zu den großen ^-^ du auch du würdest so normal Größe bis größer als alle anderen sein :D
Hoffe ich konnte helfen :) LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koreanfan112
24.11.2015, 21:19

vielen dank!!:)

0
Kommentar von timea1304
24.11.2015, 21:20

nicht verschieben einrencken * xD

1
Kommentar von timea1304
24.11.2015, 21:21

achso und auf yt gibt es viele videos wie man großer wersen könnte die meisten sind von Koreanerinnen (wegen name):D (bist du vlt auch asiatin oder so ?:) )

1
Kommentar von timea1304
24.11.2015, 21:31

bei mir auch so nur das ich kein koreanisch kann ich kanns sprechen lesen und schreiben aber bei vielem hab ich null Ahnung was ich rede xD was sind deine Lieblings Gruppen? :)

1

Ist nicht schlimm. Ich bin 24 und bin nur 1.55 m und mich stört das auch nicht. Es gibt so viele Stars, die auch 'relativ klein' sind- und war das ein Hindernis für die? Nein, also. Lass dich nicht unterkriegen und stress dich deswegen nicht zu sehr. Beispiele für die Stars sind z.B.: Nelly Furtado(1.55m), Shakira (1.57m), Kylie Minogue (1.53m), Eva Longoria (1.57m), Fergie (1.57m), Olsen-Zwillinge (1.55m), Bruno Mars (1.60m), Ariana Grande (1.53m), Lady Gaga (1.55m), Juri Gagarin (1.57m), und gaaaanz viele andere... vor allem Juri Gagarin. Kleiner Mann aber der erste Mensch im All! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koreanfan112
24.11.2015, 21:27

vielen Dank:)))

0

Nein, nicht schlimm. Du musst nur lernen dich selber zu akzeptieren, so wie du bist. Dann tun es auch die anderen.

Und wenn mal einer guckt dann lass ihn. Du schaust du beistimmt auch auf Leute die "anders" sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koreanfan112
24.11.2015, 21:09

aber wie soll man sich akzeptieren wenn man total unzufrieden ist??:)

0

egal ob du ein Junge oder Mädchen bist. Wichtig ist eines, das kannst du dir merken. Wahre Größe und innerer Reichtum macht sich nicht an der Körpergröße fest, sondern an der inneren Einstellung zum Leben und zu anderen Menschen. Du kannst für viele Menschen trotz deiner Körpergröße sehr wertvoll werden in deinem Leben und bist es mit Sicherheit auch jetzt schon. Nicht die äußeren Werte zählen so stark, sondern vor allen Dingen die inneren.
Besser kann ich es Dir nicht erklären. Solltest du es momentan nicht verstehen, die Fragen und Antworten hier werden ewig gespeichert, komme in 1-2 Jahren nochmal vorbei.
Ich wünsche dir viel Kraft du bist ein wertvoller Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändern kann man daran nichts, dass ist zu 90% Genetik und zu 10% Ernährung, mach das beste daraus, doch Fakt ist nun mal, dass kleine Menschen häufig damit Probleme haben, respektiert zu werden.

PS: Woher weißt Du, dass Du nicht mehr wachsen wirst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koreanfan112
24.11.2015, 21:13

wir haben das ärztlich untersuchen lassen. werde höchstens 148cm + oder - 3

0

Ist doch nicht so schlimm. Die Welt braucht auch kleinere Menschen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KenanNexus
24.11.2015, 21:08

zb ?

0

Nee, ist nicht schlimm. Wahrscheinlich liegts bei dir einfach in der Familie, ich hab auch eine Freundin in deiner Größe^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nabend,

Heee, mach dir keine Sorge. Ich bin auch etwas klein.

Und eins sag` ich dir!

Klein zu sein ist besser als zu groß zu sein! ;)

Da brauchst du dir auch keine SOrgen machen, dass dein Freund/Mann kleiner wird als du bist! ;)

Alles Gute!

Liebe Grüße,

HufeUndPfote

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch süß :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?