Ist es schlimm, dass ich noch nicht ganz den Umstieg auf High Carb Low Fat geschafft hab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast nichts zu seiner Zielsetzung geschrieben aber ich halte weder für Fettverlust noch Muskelaufbau was von High Carb Low Fat ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm weil Margarine nicht super gesund ist?

Komplett meiden solltest du Fett nicht. Selbst wenn es 2 am Tag wären, ist nicht so tragisch solange da nicht die halbe Packung drauf landet. 

Am Besten ist es bei so etwas immer sich gesündere Alternativen zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlummrige
18.06.2017, 22:49

Ich meide Fett ja nicht komplett... es ist leider ne Gewohnheit geworden. Ich denke, was man sich angewöhnt hat, kann man sich auch wieder abgewöhnen :)

0

iss überwiegend stärkehaltige Lebensmittel und vergiss diverse Diäten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlummrige
18.06.2017, 20:14

Das ist für mich keine Diät ^^ ...Ich denke, ich hätte die Frage anders formulieren sollen.

0

Was möchtest Du wissen?