Ist es schlimm dass ich nie mit Freunden rausgehe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt so als hättest du bereits reichlich Kontakt! Schule und 6 Geschwister, das ist schon eine Menge. 

Hält dich dein Bedürfnis mal alleine was zu machen davon ab irgendwelche Dinge zu tun, die du gerne machen möchtest? Wenn nicht, dann ist alles prima. Vielleicht brauchst du einfach nur mal gelegentlich eine Pause ganz für dich. Das ist völlig ok. 

Nur wenn du das Gefühl hast, dass dir etwas fehlt und du Dinge sein lässt, die du gerne machen würdest - dann wäre es gut doch mal mit deinen Freunden etwas zu unternehmen. Ansonsten freu dich an deiner eigenen Gesellschaft und genieße das Leben!

was meinst du genau mit "raus gehen", denn wenn ihr Essen geht, gehst du doch auch raus?

sind denn deine Geschwister alle noch daheim?

dann würde ich ehrlich gesagt, so oft als möglich raus gehen!

Das ist nicht schlimm , ich treffe mich auch selten mit meinen Freunden da ich gerne was alleine mache.

Nein. Ist nicht schlikm
Gibt halt leute die lieber alleine sind

Was möchtest Du wissen?