Ist es schlimm dass ich mit 15 noch nie betrunken war?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es wäre wohl eher schlimm, wenn du schon betrunken gewesen wärst. 

Klar, "die machen das in dem Alter alle", aber "die" sind dann auch meistens strohdumm und haben keine Ahnung von nichts und saufen sich krank mit der Zeit. Sei lieber stolz darauf, dass du nicht so bist und versuche bloß nicht, dass jetzt schnell noch nachzuholen. 

Alk gibt im ersten Moment ein berauschendes Gefühl, und am nächsten Tag fühlst du dich kranker und dreckiger als je zuvor. Das ist es nicht wert. 

Wenn du beim Sport einen Adrenalin Kick bekommst, dann ist das auch berauschend, dafür nicht gesundheitsgefährdend und Mädchen stehen auf Sportler (solange diese nicht prahlen =)

LG- Lucy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht. Ich war auch erst mit 19 oder 20 mal so richtig betrunken. (Absichtlich weil ich mich dafür entschieden habe)

Denn du darfst ja eh noch keine alkohol trinken. (ausser im beisein deiner eltern)

Daher könnte man argumentieren das es schlimm ist WENN man mit 15 schonmal betrunken war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll denn daran schlimm sein? Mein Bekannter ist 35 und trinkt keinen Alkohol--- und es geht ihm gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neee muss man sich nicht antun - ist doch eh voll assi. Sei stolz drauf, leicht angetrunken reicht. Richtig betrunken ist echt nicht schön/cool.

ja ich weiß das schon viele mit 15 mal betrunken waren aber ganz ehrlich? Nur weil das so viele schon hatten, musst du dich nixht auch betrinken um dazu zu gehören - das ist nämlich echt dumm.

#respekt das du noch nicht betrunken warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, im Gegenteil, sei doch stolz drauf, gibt es heutzutage zu wenige von..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, mit 15 darfst du ja Alkohol eh nur mit Aufsicht deiner Eltern trinken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joohaannees
02.09.2016, 16:57

Aber fast alle meiner klassenkameraden waren es schonmal

0

Schlimm? Das ist super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, da verwechselst Du was....:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?