ist es schlimm dass ich mich mit 15 noch nicht geküsst habe?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

klippi1997. Das kannst Du jetzt nachholen. Kaufe Dir ein HochglanzJournal, dort hat es jene Menge süsser Mädchen zum Küssen. Du kannst es nachts unter der Decke machen oder wo auch immer. Keiner schaut zu und keiner macht dumme Sprüche. Und schon bist Du mitten drin beim Küssen schöner Mädchen. Ein Versuch ist es wert!

Das ist gar nicht schlimm, wieso auch? Du hast noch total viel Zeit...also setz dich nicht unter Druck und warte auf das richtige Mädchen und den richtigen Augenblick. Dein erster Kuss sollte etwas besonderes sein- lass´ dir das von niemandem nehmen. Aruma

Ist auch ziemlich schwer, sich zu küssen... Hab da auch so meine Probleme mit...:D

"Ist es schlimm dass ich mit 15 noch nicht geküsst habe ??", wäre die richtige Frage.

Nein, es ist nicht schlimm. Irgendwann wird es schon sein und dann ist es halt so weit.- Erzwinge es nicht glücklich zu sein, denn das macht nicht glücklich.

supp Bro

warum sollte sie was dummes sagen?! versetz dich in die lage des Mädel ich meine sie will vll das du sie ansprichst?! also ich hatte schon genug Freundinnen(glaub mal) also für deinen ersten Kuss würde ich auf die richtige warten die dich wirklich liebt , und die du natürlich auch liebst. (also keine bi.tch) arbeite etwas an deinem Ego und vll gehste mal shoppen und lässt dich von jemanden von deinen Freunden beraten der sich mit mode auskennt ^^ (POLOSHIRTS FTW!!!)

Lg Gerrit :D

Nein ! Lass dich nicht verrückt machen, es kommt wenn es kommt, lass dich einfach überraschen :))

das istnicht schlimm nur es ist halt doof für einen man sieht andere küssen udn das sticjt ins herz mach dir nichts raus es wird noch passieren;))

Schlimm? Nein!

Meinen ersten richtigen Kuss, hatte ich, glaube ich, erst mi 17. Und? Du wirst deine Chance noch bekommen.

Natürlich nicht. Max. 25% aller 15-jährigen haben sich schonmal geküsst, wenn du damit meinst, jemanden nichtverwandten.

nein gar nicht:) bei uns sind (16-17) 60% der jungs ungeküsst;))

Was möchtest Du wissen?