Ist es schlimm, dass ich meine orthopädischen Einlagen über 1/4 Jahr nicht getragen habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da Chucks bei sowas an sich schon Mist sind, ist das natürlich doppelt doof.

Naja, DU musst ja wissen, ob es Dir langfristig mal besser gehen soll oder ob Dir modisches Aussehen wichtiger ist als die GEsundheit. Es gibt auch gut aussehende Schuhe, in die man Einlagen reintun kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Zunächst kommt es darauf an wie viel das Bein kürzer ist. Und es gibt Alternativen. So kann auch die Sohle erhöht werden. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wer wäre ER?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ....eigentlich schon......deine fuß bildet sich ja sobst nicht richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?