Ist es schlimm dass ich in meinen Lehrer verliebt bin?

10 Antworten

Was ich dir sagen kann, ist dass es überhaupt nicht schlimm ist. 

Naja, eigentlich. Ich bin 13 und seit der 5. Klasse in meinen Lehrer verliebt hatte ihn aber nur in der 5. im Unterricht und bis jetzt nicht mehr. Naja vllt bekomme ich ihn wieder in der 8. 

Das Ding ist: Er ist 40 und ich 13... 

Ich werde selber auch keine Annäherungsversuche machen, da ich nicht so eine bin. Immerhin er hat Frau und 2 Kinder! 

Ich hoffe so so sehr für dich, dass er es nicht erfährt, denn bei mir hat er es erfahren und dann hatte ich am Mittwoch in der 2. Großen Pause ein Gespräch mit ihm darüber...jaaaa... Er findet es nicht so schlimm aber er meinte falls es seinen Alltag irgendwie stört oder sein Lehrerdasein behindern würde er das auch gerne mit meiner Mutter klären...

Zwischen uns ist aber alles cool, nur die Gefühle sind noch da. Es ist etwas komisch zwischen uns und immer wenn er mich sieht grinst er mich bescheuert an... 

Ich habe ihn zwar nicht regulär im Unterricht, aber am Montag (28.05.2018) ihn in der 5. Stunde in Vertretung...Hilfe..

Ich wüsche dir jedenfalls alles gute, aber ich denke mal es ist auch normal auf den Lehrer zu stehen, wenigstens weiß ich, dass ich nicht die einzige bin...

was ich dir sagen kann ist dass es überhaupt nicht schlimm ist. Naja, eigentlich. Ich bin 13 und seit der 5. Klasse in meinen Lehrer verliebt hatte ihn aber nur in der 5. im Unterricht und bis jetzt nicht mehr. Naja vllt bekomme ich ihn wieder in der 8. Das Ding ist: Er ist 40 und ich 13... Ich werde selber auch keine Annäherungsversuche machen, da ich nicht so eine bin. Immerhin er hat Frau und 2 Kinder! Ich hoffe so so sehr für dich, dass er es nicht erfährt, denn bei mir hat er es erfahren und dann hatte ich am Mittwoch in der 2. Großen Pause ein Gespräch mit ihm darüber...jaaaa... Er findet es nicht so schlimm aber er meinte falls es seinen Alltag irgendwie stört oder sein Lehrerdasein behindert würde er das auch gerne mit meiner Mutter klären... Zwischen uns ist aber alles cool, nur die Gefühle sind noch da. Es ist etwas komisch zwischen uns und immer wenn er mich sieht grinst er mich bescheuert an... Ich habe ihn zwar nicht regulär im Unterricht, aber am Montag (28.05.2018) ihn in der 5. Stunde in Vertretung...Hilfe.. Ich wüsche dir jedenfalls alles gute, aber ich denke mal es ist auch normal auf den Lehrer zu stehen, wenigstens weiß ich, dass ich nicht die einzige bin...

Hallo ;)

Das war ich auch mal, in eine junge Lehrerin^^ ich war in der 10. Klasse, war 16 und habe es so richtig genossen :) Allerdings war für mich von Beginn an klar, dass das nix wird und ich zwar von ihr träumen kann, aber eben nicht mehr ------> und das ist der springende Punkt: Wer sich immer vor Augen hält, dass das nix werden kann, und sich da nicht total drinne verrennt ist im Vorteil :)

Schlimm ist so eine Schwärmerei, wenn man die Grenze selber ziehen kann, absolut nicht.. genieße es & freue dich dran, das Gefühl verliebt zu sein ist doch toll :) Rudolf Schock hat es auch schon besungen, da MUSS also was dran sein :)

https://www.youtube.com/watch?v=Hyvp71YX244

Asthmaspray abgelaufen-schlimm?

Mein Asthmaspray ist shon 2 Monate abgelaufen und ich habs grad benutzt. Ist das jetzt schlimm? Also kann da was passiern oder so?? Danke im Vorraus^^

...zur Frage

( Kein realer Fall! ) 17 Jährige und 23 Jähriger?

Guten Abend
Meine beste Freundin und ich haben uns aus Spaß eine Kurzgeschichte ausgedacht. Und zwar geht es um eine 17 Jährige Schülerin, die einen großen Bruder hat, der 23 Jahre alt und Immobilienmakler ist. Seit seiner Kindheit hat er einen besten Freund, der ebenfalls 23 Jahre und Lehrer ist. Aber nicht auf ihrer Schule. ( Hinterfragt das ganze bitte nicht... Wir hatten wirklich große langweile xD )
Sie verliebt sich in den besten Freund des Bruders. ( JA, es ist ein Klischee, aber genau das hatten wir vor )
Dann hatten wir überlegt, ob das überhaupt in Ordnung ist, wenn sie mit ihm zusammen ist.*Natürlich meine ich das Alter*

Was haltet ihr davon? Dürften die beiden zusammen sein?

...zur Frage

Warum war ich mit 17 noch nie verliebt?

hallo, ich bin 17 jahre alt und war wirklich noch nie verliebt....das ist doch nicht normal oder?

...zur Frage

Ich schwärme von meinem Lehrer; was tun?

Hey,
ich bin 12 Jahre alt und Schwärme von meinem 30-jährigen Lehrer. Er ist verheiratet und hat ein Kind und ich weiß, das 'daraus nichts werden kann' und DAS WILL ICH AUCH NICHT.
Aber ich kann ihn nicht vergessen.
Wie kann ich das?
Ich sehe ihn nichts so zweimal in der Woche aber will immer in seiner Nähe sein; Hilfe; was soll ich tun? :(
Ps.: ich hatte noch keinen Freund und will das auch eigentlich nicht.
Ich brauche echt Hilfe also bitte keine dummen Antworten.

...zur Frage

Zweifel am Verliebtsein?

Im Moment bin ich in einen Jungen (17) verliebt, bei dem ich eine gute Chance hätte. Und so starke Gefühle hatte ich erst einmal für jemanden. Ich denke jede Sekunde an ihn und auch wenn ich mit meinen Freunden spreche, schwärme ich die ganze Zeit von ihm. Irgendwie macht mich allein seine Aufmerksamkeit und sogar allein seine Anwesenheit glücklicher und vor allem offener, obwohl ich eher zurückhaltend bin. Bei ihm fühle ich mich einfach wohl und ich bin mir sicher, dass meine Gefühle nicht nur freundschaftlich sind. Jetzt kommt das 'aber'. In manchen Momenten zweifle ich daran, ob ich wirklich verliebt bin und eine von meinen Freundinnen versucht mir einzureden, dass er nicht hübsch und gut genug sei. Ja, ich weiß, dass ich mich von sowas nicht beeinflussen lassen sollte. Aber trotzdem zweifle ich dann plötzlich aus solchen Gründen daran, ob ich eine Beziehung mit ihm eingehen sollte. Ich will natürlich mit ihm zusammen sein, aber irgendwie bin ich total im Gefühlschaos xD

...zur Frage

Ist es normal, dass ich für sehr viele Männer schwärme, obwohl ich verliebt bin?

Ich bin in jemanden verliebt, dennoch schwärme ich für sehr viele andere Männer auch. Und bin auch glücklich, wenn ich auch neben ihnen (Die Männer für die ich schwärme) bin und sie nett zu mir sind. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?