bedeute ich ihm etwas oder spielt er nur?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du mit Jemanden schreiben oder ihn treffen möchtest, ist alleinig dir überlassen. 
Was du in deiner Situation für Richtig hältst, entscheidest du.

Wenn du Interesse an ihm heckst und er auch für dich, sollte man allererst einmal daran denken wie der Junge sich fühlt, wenn du aus Rücksicht deiner Freundin den Kontakt zu ihm abbrichst.

Tuhe das was du für Richtig hältst und womit du an erster Stelle zufrieden bist!

(Wenn deine Freundin so oder so einen neuen Kontaktfreund hat, musst du dich dabei nicht schlecht fühlen.)

Viel GLÜCK !! ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das von dir echt grenzüberschreitend und eine Frechheit was du da abziehst. Das ist ihre Verabredung und hat dich überhaupt nichts anzugehen. Du hast zudem auch nicht zu bewerten was sie für ein Mensch ist und mit wem sie sich 3 Tage später trifft. Bleib bei dir selbst und überdenk dein eigenes Verhalten, damit hast du mehr als genug zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisamaura
03.10.2016, 18:01

ja aber was kann ich dafür der sagt heute noch warum habe ich divh nicht davor kennengelernt weil ich will ja jetzt net sagen aber die meinte die ganze zeit zu dem dass sie ihm nicht gefallen wird und so. wir haben halt jetzt immernoch kontakt und ich will jetzt auch nicht alles zwischen uns kaputt machen. aber andererseits will ich meine cousine auch nicht verieren.. 

0

Du musst für dich überlegen, was dir wichtiger ist: das "öffentlich" zu machen oder deine Cousine nicht zu verletzen (wobei noch fragwürdig wäre, ob sie davon verletzt werden würde wenn sie, wie du schriebst, gleich neue Kontakte hatte).

Mein Ratschlag ist wie immer: Reden, Reden, Reden. Letztendlich hilft es auch nicht, alles geheimzuhalten und das klappt auch auf gar keinen Fall für immer. Irgendwann wird es rauskommen und wahrscheinlich Ärger geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisamaura
03.10.2016, 17:58

ja ich weiß aber die wird bestimmt ausrasten und sagen dass ich eine bitch bin weil ich mit einem jungen kontakt habe mit dem sie schon mal in kontakt war..

0

Sag es ihr, wird sowieso irgendwann rauskommen und dann gibt es wirklich Ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir da jetzt nicht so Gedanken machen. Denn sie ist ja wieder neu verliebt. Was sie ja auch darf, denn schliesslich wollte dein "Freund" ja nichts von ihr. Du selber hast ja nichts schlimmes gemacht. Du hast ja nicht für und gegen sie gesprochen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es ihr um Grunde egal sein könnte, da sie  sichtlich sehr schnell mit dem Thema NamBoy abgeschlossen hat. 

Jedoch würde ich es ihr trotzdem sagen, weil sie könnte auch komplett falsch auffassen. 

Von wegen, dass es deine Schuld sei, dass  sie nicht wolle. 

Oder sie fühlt sich hintergangen. 

Ich weiß leider nicht, wie sie tickt, weswegen ich nur spekulieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was blieb ihr auch anderes übrig?

sorry, aber du hast sie aus Spaß bei ihm total madig gemacht, find ich total gemein von dir

bitte denk manchmal nach, ob du wolltest dass es jemand auch mit dir machen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?